Razer Blackwidow Ulitamte 2013 Beleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Razer Blackwidow Ulitamte 2013 Beleuchtung

      Hi,
      ich habe seit gestern die Razer Blackwidow Ultimate 2013 Tastatur. Bin damit auch sehr zufrieden, allerdings habe ich ein kleines problem damit.
      Wenn ich den PC herunterfahre bleibt die beleuchtung der tastatur an, woran liegt das?
      Habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert, bei meiner alten G15 war das nicht der fall.

      mfg
      Brian

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Guck mal bzw versuch mal in deinem bios Boot Up Num-Lock LED bzw. Wacke on usb auszuschalten (wenn dein bios diese Funktionen besitzt) vll funktioniert das ja

      legastheniker sind auch nur menschen!
      hast du die tastatur evntl an einem mainboard mit aufladefunktion angeschlossen?

      bei einigen mainboards wird auch im ausgeschalteten zustand strom auf die usb ports gelegt um die daran angeschlossenen geräte zu laden. habe ähnliches und lege desswegen abends einen kippschalter um.



      Spoiler anzeigen


      THX an Heaven für die tolle Sig



      Mein jetziges System: Klick

      Hab jetzt mal numlock active on boot abgeschaltet, gerade hat es funktioniert. mal im auge behalten :)

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.