Razer Blade - Gaming Notebook für Gamer von Gamer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Razer Blade - Gaming Notebook für Gamer von Gamer!

      Razer Blade - Gaming Notebook für Gamer von Gamer!
      Hallo,

      habe heute durch Zufall im Internet das neue Gamingsystem von Razer gesehen.

      Razer Blade
      youtube.com/watch?v=Oi3XeT384aA


      Sieht echt richtig Cool aus, ist ein bissl an Macbook Pro angelehnt was mit sehr gefällt.
      Die Hardware ist auch nicht von schlechten Eltern.

      Nun was sagt ihr denn dazu?

      Mit freundlichen Grüßen
      Egal welchen Laptop oder PC, sogar Handy bzw. Smartphone du hier postes und nach Meinungen fragst, es wird immer jemanden geben der das "Ding" schlecht redet. Ich persönlich finde, wie du bereits gesagt hast, das Design wirklich super. Lege ebenfalls viel Wert auf das Aussehen. Leider finde ich die 14" wirklich viel zu wenig und das noch für diesen Preis. Die technische Ausstattung finde ich OK.
      Wer 2000$ (und dann warscheinlich auch 2000€ wenn Razer den selben schrott abzieht wie viele händler) für sowas ausgeben will... bitte... alternativ könnte ich mir auch nen high end tower-PC bauen + nen laptop für unterwegs kaufen der immernoch gut genug ist um spiele zu spielen .


      "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian
      ich hab neulich nen test von dem ding gelesen und mein mich zu erinnern, dass der bildschirm gar nix für gamer ist. ansonsten solls ganz gut sein.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      nicht wegen der größe, sondern es ist einfach von der bauart kein gaming-display
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      ich persönlich finde das Design sehr GEIL!
      Der bildschirm ist für ein Gamer viel zu klein, und der Preis zu hoch.

      Ob man mit einem Notebook wirklich gut zocken kann, steht wohl in den sternen...
      wenn ich mir ein Laptop für 2000€ holen würde dann eher sowas: mysn.de/detail.asp?userid=ED74…B27646B0A4E8CAC21A5B54F1&

      Das Razer Blade sieht zwar nicht schlecht aus, aber leider verhält es sich bei razer ähnlich wie bei apple mit dem preis. Man zahlt schon sehr viel für den namen.



      Spoiler anzeigen


      THX an Heaven für die tolle Sig



      Mein jetziges System: Klick