Roccat Kone Pure Optical Treiber Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Roccat Kone Pure Optical Treiber Probleme

      Hallo Zusammen,
      ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet. Und zwar ist folgendes mein Problem: Ich habe mir eine Roccat Kone Pure Optical Maus gekauft, die bis jetzt auch technisch einwandfrei läuft. Ich habe sie angeschlossen und sie funktioniert auch, jedoch wollte ich nun den Roccat Treiber nutzen um beispielsweise eine andere Farbe einzustellen. Dies funktioniert aber nicht, da der Treiber anscheinend die Maus gar nicht erkennt. Auf der Roccat Seite steht als mögliche Lösung für dieses Problem, dass man bei Anti VIren System eine Ausnahme für die Roccat Ordner erstellt. Dies hat jedoch auch nicht funktioniert.
      Wisst ihr vielleicht noch etwas?

      Mit freundlichen Grüßen
      xQlusive
      Ist die Maus direkt am PC angeschlossen oder mit einer Verlängerung? Front oder hinten?
      probier mal nen anderen USB Port
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Liefern die nicht mal eine Treiber-CD mit?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ne. Also wie es scheint haben die ihre Seite endlich mal übersichtlicher gemacth.

      media.roccat.org/driver/Kone-P…ptical_DRV1.07_FW1.08.zip Sollte dein Treiber sein.

      Ansonsten: Wie wird deine Maus bei Windows erkannt? Treten Fehlermeldungen o.ä. bei der Installation auf?
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt
      Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich den richtigen Treiber habe, da ich zuerst nur den für die Kone Pure und nicht den für die Kone Pure Optical geladen habe.
      Ne von Windows her läuft alles einwandfrei bei der Installation ab. Ich habe jedoch die Vermutung das es eher an meinem pc liegt, da ich z.B auch Probleme habe mein iPhone an den n pc anzuschließen. Es wird immer alles von Windows erfolgreich erkannt und installiert, aber ich mit kann anderer software nicht richtig drauf zu greifen. Kann das sein das ich vielleicht einen falschen usbTreiber habe oder ähnliches?Mit freundlichen GeüssenxQlzive
      kannst ja den usb controller mal neu installieren
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird