FPS Probleme seit dem der PC Neuaufsetzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FPS Probleme seit dem der PC Neuaufsetzung

      Hey CPG/Stage2 Community :D

      Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit meinen PC neu aufgesetzt und habe seit dem starke FPS drops in einigen Spielen.

      Im Allgemeinen habe ich weniger FPS als zuvor und dazu habe ich starke FPS drops wenn ich in window mode/borderless spiele. Der witz dabei ist sobald ich einmal kurz raus tappe und wieder ins Fenster rein gehe sind diese weg (für 5-10min, dann gehts wieder los)

      Ich muss sagen ich habe meine Treiber CD nicht gefunden als ich meinen PC neu aufgesetzt habe und alles Manuell gedownloaded, nachher hatte ich noch alles mit einem Treiber tool wie "DriverEasy" überprüft bzw geupdated.

      Ich habe schon mehrfach die nVidia Treiber gelöscht und neuinstalliert, leider Erfolglos ;(

      Habt ihr noch irgendwelche Ideen was es sein könnte?
      Danke schonmal im Vorraus :thumbsup:
      Mfg Chris/ImUnleasheD

      ImUnleasheD - Media Manager
      Diese Easy-Driver-Kacke ist Rotz.
      Alles unnötige Softare die evt. sogar ältere Treiber installieren und ggf. Adware/Schadware im Hintergrund
      runterlädt.


      Deiner Aussage nehme ich an, dass du die niedrigen FPS nur im Window Mode hast. Warum spielst du nicht einfach
      im Fulllscreen?

      Was für eine Grafikkarte hast du und was sagen die Temperaturen?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Im moment habe ich die nVidia GeForce gtx 660Ti, die Temperatur ist bei 47°C (Nicht ingame)

      Zu den FPS: Ich habe generell weniger FPS auch im Fullscreen, aber im Window mode habe ich gelegentlich starke FPS drops bis ich einmal kurz raustappe und wieder rein gehe (ins Fenster)

      Wie gesagt es ist nur komisch, dass ich diese Probleme habe seit dem ich den PC neu aufgesetzt habe.

      ImUnleasheD - Media Manager
      47 Grad im IDLE sind evtl. schon relativ hoch. Meine Desktop GPU iim IDLE gerade mal 30 - 34 Grad warm.
      Hab er auch "nur" eine 560TI. Dennoch sind die IDLE Temperaturen nicht aussagekräftig.

      Mess die Temperatur mal während du zockst.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

      Das kann ich mir auch nicht vorstellen?
      Wie lange hast du denn gezockt als du die Temp. gemessen hast?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Komisch.
      Kannst du das mal mit anderen Spielen testen?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: