Upgrade auf Win 10 - Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Upgrade auf Win 10 - Erfahrungen

      Upgrade auf Win 10 - Erfahrungen
      Hi Leute,

      man kann ja aktuell kostenlos von Win7 auf Win 10 upgraden. Das hab ich auf meinem Surface bereits gemacht und es hat auch einwandfrei geklappt.

      Jetzt bin ich am überlegen, ob ich auch meinen Desktoprechner update. Wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich installierte software? Muss das alles neu installiert werden oder funktionieren Programme und Spiele ohne Neuinstallation?

      Ich müsste ca. 500 Gb für spiele wieder ziehen, was bei meiner holzleitung echt kein Spaß wäre....
      Hab nur den Grafikkartentreiber neuinstallieren müssen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: