Razor deathadder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Razor deathadder

      Ich hab mir vor 6 jahren eine Razor deathadder geholt, die linke maustaste geht langsam den bach runter, da die maus genau meinem wunsch entspricht würde ich mir gern nochmal eine holen. Jetzt hab ich gegooglet und die kostet immer noch 60€, ich hab genau den selben preis vor 6 jahrne gezahlt, das kann doch nich seien dass, das immer noch so teuer ist oder?

      Bzw die linke taste klickt nicht mehr richtig, ich weis nicht warum, ich hab sie schon aufgemacht es ist kein dreck drin, es ist nichts abgebrochen und es reibt auch nichts. Wenn ich mit nem stift auf den knopf drücke, klappt alles wunderbar.


      In Remember..... Es0 R.I.P 31.07.09

      MoonMann schrieb:

      Jetzt hab ich gegooglet und die kostet immer noch 60€, ich hab genau den selben preis vor 6 jahrne gezahlt, das kann doch nich seien dass, das immer noch so teuer ist oder?
      Qualität hat halt seinen Preis.
      Da kann man dann auch nichts machen. Die DeathAdder ist numal eine gute Maus. Kann aber auch sein, dass es verschiedene Versionen der Maus gibt. Sehe auf Anhieb eine Black Edition einer 2013-Edition. Und evtl gibt es dein Modell in der Ausführung nur nicht mehr und die Nachfolger heißen genau so hehe

      MoonMann schrieb:

      Bzw die linke taste klickt nicht mehr richtig, ich weis nicht warum, ich hab sie schon aufgemacht es ist kein dreck drin, es ist nichts abgebrochen und es reibt auch nichts. Wenn ich mit nem stift auf den knopf drücke, klappt alles wunderbar.
      Hatte ich mit einer meiner geliebten MX518'er auch :D
      Weiß ich auch nicht woran das lag.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Wo bestellst du die da?
      Sind die original?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      MoonMann schrieb:


      Bzw die linke taste klickt nicht mehr richtig, ich weis nicht warum, ich hab sie schon aufgemacht es ist kein dreck drin, es ist nichts abgebrochen und es reibt auch nichts. Wenn ich mit nem stift auf den knopf drücke, klappt alles wunderbar.


      ist besonders bei razer mäusen so geläufig, war bei meiner copperhead damals genau das selbe spiel. taster nutzt sich ab, istn verschleißteil und daraus resultiert dann halt dass das klicken nich gescheit geht.