Internet an PS3 über connectify

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Internet an PS3 über connectify

      hi

      ich habe in meiner wohnung leider kein wlan daher muss ich immer an meinem laptop ein wlan netz (hotspot) mit dem programm connectify öffnen.
      mit meinem handy komme ich so problemlos ins internet.

      allerdings wenn ich meine ps3 connecten möchte bekomme ich die folgende fehlermeldung: ....verbindung zum accesspoint konnte nicht hergestellt werden.. sicherheits einstellungen prüfen

      das komische ist ich hatte vorher auf meinem alten laptop (toshiba satellite) ebenfalls ein hotspot eröffnet nur mit dem programm virtual router (das programm war älter als das aktuelle virtual router programm) und da konnte ich mit meiner ps3 ohne probleme rein

      mit meinem neuen laptop lenovo y580 habe ich schon alle möglichen hotspot programme ausporbiert keines geht..
      weis jmd rat?