Downloads stoppen einfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Downloads stoppen einfach

      Downloads stoppen einfach
      Hey, hab mir gestern spontan bei Media Markt ne SSD gekauft.
      Hab dann auch die Gelegenheit genuzt und Windows neu installiert.
      Seitdem habe ich das Problem, dass meine Downloads einfach stoppen.
      Lädt erstmal mit Vollspeed runter und hört dann einfach irgendwann auf.
      Weiß garnicht ob es wegen der SSD ist , bezweifle ich eher aber wollte es trotzdem erwähnen.
      Hab mir eben ne Serie angeschaut und die Streams laden dann auch irgendwann einfach nicht mehr.
      Ich bezweifel, dass es an der SSD liegt.
      Womit hast du den PC verbunden (LAN,WLAN etc.)
      Hast du alle Windows-Updates + Treiber installiert?
      Welches OS hast du?

      Guck mal in Roter nach, ob der PC sich am Router abmeldet bzw. schau auch mal unten auf das Netzwerksymbol ob da was passiert.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Womit lädst du runter? Auf welche Festplatte sollen die Downloads gespeichert werden? Schau nur mal zur Sicherheit in die Energieoptionen und dort bei der entsprechenden Festplatte nach, nicht das diese sich nach einiger Zeit der Inaktivität abschaltet.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D