CI+ Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kannst bzw. musst du von Kabel Deutschland mieten, damit du auch den Schlüssel bekommst.

      Sind glaub 2€/Monat.


      Edit : Oh da war wohl meine Hand schneller als mein Gehirn, habs mit der Karte verwechselt <:
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lalalol ()

      Karte haben wir ja schon.
      Wir haben hier im Haushalt 2 TV's und 2 Karten. Eine Für Sky und eine für Kabel Deutschland damit mutti Sixx gucken kann.

      Allerdings meint meine Mutter das sie dafür nichts zahlt, nun ist für mich die Frage ob das Digital oder Analog ist. Läuft über ein Reciever.

      Und Mutti Karte könnte ich dann bekommen, da sie selten die karte verwendet.

      Edit: Oder was meinst du mit dem Schlüssel? Ist doch eig. die Karte.
      Also das Modul an sich kannst du bei Media Markt und Co kaufen, kosten liegem bei ca 40-60€ pro Modul.
      Bei der Sky Karte geht aber nicht jedes Model soweit ich weiß.
      Kommt auf die Version der Karte an. Würde mich an deiner stelle mal hier schlau machen
      forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      Hab mich natürlich nun ein wenig informiert und würde nun doch Abstand zum ci+ Modul nehmen.

      Habe einen Samsung UE40ES5700 mit einer CI-Schnittstelle die CI+ und CI unterstützt.

      Nun habe ich allerdings gelesen, dass CI-Module in CI+ Geräten deaktiviert werden können.
      Ist da was dran?

      Werde morgen auch in dem digitalfernsehen Forum einen Thread eröffnen um da etwas klarheit zu bekommen