Audio Klinkenstecker Adapter 3Fach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Audio Klinkenstecker Adapter 3Fach

      Audio Klinkenstecker Adapter 3Fach
      Hallo liebe community

      ich habe mir heute ne Logitech 5.1 Soundsystem gekauft "Logitech z506" mein problem nun ist das ich bei meinem Fernsehn nur ein klinkenanschluss habe aber das Soundsystem hat 3 klinken Kabel die angeschlossen werden müssen deswegen wollte ich fragen was man am besten machen kann da es anscheind kein 3 Fachen Klinkenadapter gibt. Geht es auch wenn ich 2 mal einen Adapter mit 2 Anschlüssen kaufe und die dann zusammen stecke dann hab ich ja auch 3 anschlüsse : ) ich hoffe ihr könnt mein problem verstehen
      Da das ein PC-Lautsprechersystem ist kannst du das nicht ohne weiteres an den TV anschließen. Da müsstest du dir sonst einen Dekoder kaufen und das System an den Dekoder anschließen.
      Von da aus kannst du den dann mit einem SPDIF etc. an den TV anschließen.

      Alternativ sollte auch ein Verstärker funktionieren. Beide Alternativen würden allerdings über 150€ kosten.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Brauchst folgendes : " 2 cinch auf 3,5 mm "
      z.b.Bei AMZN ansehen: mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel
      http://amazon.de/dp/B003O2825Q


      Patrick Moore schrieb:

      "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



      TheBang schrieb:

      Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?
      ;)