PayPal-Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PayPal-Frage

      PayPal-Frage
      Hey Leute, hab mir erst neu Paypal zugelegt und wollte mal Fragen was die Leute durch meine Paypal Email alles sehen können an persönlichen Daten (Adresse,etc..)

      Wenn ich im Internet (ausserhalb von ebay) handeln möchte wie kann ich verhindern das diese Person ein Chargeback durchführt?

      "Wenn ich im Internet (ausserhalb von ebay) handeln möchte wie kann ich verhindern das diese Person ein Chargeback durchführt?"
      Das ist der Sinn der Sache wenn du jemanden abzockst, am besten vom Handel immer Video mit allen relevanten Daten etc aufnehmen damit du immer was in der Hand hast.
      wieso chargeback ?

      solange du die sendungsnummer hast kann er kein chargeback machen.
      bei virtuellen waren musst du bei "Grund" einfach nur "virtuell" eintragen und der fall ist geklärt, da es für virtuelle Waren keinen Chargeback gibt ...

      SinnlosLeker schrieb:

      wieso chargeback ?

      solange du die sendungsnummer hast kann er kein chargeback machen.
      bei virtuellen waren musst du bei "Grund" einfach nur "virtuell" eintragen und der fall ist geklärt, da es für virtuelle Waren keinen Chargeback gibt ...


      Klar, was meinst du unter welche Kategorie Silks zählen? Gerade bei virtuellen Gütern ist Chargeback noch einfacher.