Fernseher Kaufempfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fernseher Kaufempfehlung

      Tag, ich will mir nen Fernseher für mein Zimmer anschaffen, da ich zwischen Tv-board und couch nur 2,30m platz habe wird da schon nen 32" reichen, vielleicht auch nen 37".
      Da ich als Schüler nicht tief inne Tasche greifen kann wäre die obere Schmerzensgrenze bei 300€, am besten noch drunter.

      Was ich mit dem ding anstellen will ist hauptsächlich Filme schauen, habs satt das vorm PC zu machen, ist mit der Freundin dann auch schöner auf der Couch :hihi:
      Habe aber vor die Kisten mitm langen HDMI Kabel am PC anzuschließen, da die dinger ja nicht alle Formate unterstützen. Hat mein Bruder auch so, ist für den normalen PC gebrauch nicht einschänkend. Es sollten schon 2 HDMI Ports vorhanden sein weil da auch irgendwann nen Reciever bei kommen soll und nen Kollege zwischendurch seine PS mitbringt :D

      Wenn der da noch vorrätig wäre fänd ich den klasse, mal schauen obs den noch woanders gibt.
      amazon.de/Toshiba-37BV701G-LCD…TF8&qid=1407176552&sr=1-4

      Ok das ding ist zu alt, gibts nurnoch gebraucht. Denke mal 37" für unter 300 Stecken auch nicht drin, aber ich lass mich mal überraschen :D


      Bin natürlich offen für weitere Vorschläge, aber wenn der was taugt für den Preis find ich den super :D
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulnuker ()

      Der schaut schon gut aus, hat auch das was ich mindestens haben will.
      Der Ist ja schon bei 300€, gibts da drunter nix gescheites mehr?
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Ist zwar 69€ über deiner Schmerzgrenze:
      amazon.de/LG-32LN5758-LED-Back…TF8&qid=1407245919&sr=1-4

      Aber TV ist echt ordentlich für den Preis.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Soulnuker schrieb:

      Der schaut schon gut aus, hat auch das was ich mindestens haben will.
      Der Ist ja schon bei 300€, gibts da drunter nix gescheites mehr?


      Ist echt schwer, 300€ ist schon gut die Grenze für nen halbwegs ordentlich guten Fernseher.
      Manchmal hat man mal glück, wenn man was günstiges im Prospekt findet. (Saturn, MediaMarkt, real)
      Kommt drauf an wie lange du warten möchtest, bis sich nen Schnäppchen blicken lässt. ^^
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable


      Naja ich muss erstmal das Geld zusammenbekommen, hab grade mal 100 aufer hohen Kante :D
      Dauert wohl noch ein bisschen, ich seh mich mal um^^

      Venus, was ist jetzt genau besser als bei dem von saturn?
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulnuker ()

      Soulnuker schrieb:

      Naja ich muss erstmal das Geld zusammenbekommen, hab grade mal 100 aufer hohen Kante :D
      Dauert wohl noch ein bisschen, ich seh mich mal um^^

      Venus, was ist jetzt genau besser als bei dem von saturn?


      Der LG hat unter anderem Direct LED und kein Edge LED. Wenn man kann sollte man
      Direct LED immer bevorzugen, da dort das Bild gleichmäßiger ausgeleuchtet ist.
      Dazu hat der LG noch einen HDMI Port mehr. Oftmals hat man ja folgendes dran:
      - Konsole
      - Blu-Ray-Player
      - Externer Sat-Receiver (z.B. von Sky)

      Ansonsten gilt mein Persönliches Sprichwort, dass Samsung nur gute SSDs bzw. PC-Hardware macht und alles
      andere unterer Durchschnitt ist. Hab in den anderen Bereichen bis jetzt keine gute Erfahrung mit Samsung gemacht.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: