VBT Splash!-Edition 2013 - Laberthread



  • So Jungs, dies ist der offizielle VBT-Splash! 2013 Laberthread!
    Hier darf über alles diskutiert werden was mit dem VBT-Splash! 2013 zusammenhängt.
    Welche Runden fandet ihr Dope? Welche Punchlines sind geil? Wer hat n' gutes Video gebracht? Von wem seid ihr enttäuscht? Wer ist euer Favorit dieses Jahr?
    Euch sind keine Grenzen gesetzt solange ihr euch an das vorgeschriebene Thema haltet :)


    Hier könnt ihr euch alle bisher eingereichten Qualifikationen reinziehen:
    http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition_2013.php


    Doch bitte bedenkt, dass StageTwo ein Forum und kein Rapbattle ist! Bitte bleibt sachlich und beleidigt keine anderen User!
    Jeder hat seine eigene Meinung und seinen Eigenen Geschmack - Fürs Diskutieren habt ihr diesen Thread - Streitgespräche werden über PN geführt.


    Dann hoffe ich mal, dass dieses VBT spannend wird und wir eine menge Gesprächsstoff haben!


    MfG,
    Yuka

  • Was sagt Ihr zu "Marv Vader", "Rapchu" und "Desnic Flash" (ich glaub so hieß der..)
    Ich find durch solche Kostüme machen die sich echt lächerlich -> Lance Butters war wenigstens gut, aber die find ich echt nich so toll :o


    Andere Frage: Was sind eure Favoriten?

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • die üblichen verdächtigen auf's achtel wieder dabei, 1,2 Geheimfavoriten bzw Überraschungen in meinen augen hab ich auch schon gesehen.


    und bei Lumaraa bekomm ich jedes Jahr das kotzen.




    EDIT: green find ich den Beat zu übersteuert.
    Edit²: Schaafsstall ist auch noch son Clown ;D
    edit 3: und Scotch wieder mit Bier :D. seit 2010 kenn ich das im vbt nicht anders xD


    Edit 4: Stockinger feier ich irgendwie jetzt schon bisschen, schön oldschool quali :D
    edit:5 was ist bitte waldmensch? XD

  • [media]http://www.youtube.com/watch?v=kGwZjZGEwhU[/media] [media]http://www.youtube.com/watch?v=XgUxzOUcN6Y[/media] ganz klar mc kröte & Dirty Sitzhaltung [size=10]:d[/size] [size=10] [/size] [size=10]spaß beiseite [/size] [size=10]also von den qualis finde ich estA bis jetzt am besten.^^[/size] [size=10] [/size]
  • Irgendwie weine ich Weekend ja eine Träne nach...dessen Runden hatten den für mich höchsten Entertainment-Faktor


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Macht nicht mehr mit. Er will nicht nur als Battle-Rapper abgestempelt werden, da er ja eig auch normale Alben macht.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ich feier Weekend auch - Doch finde nicht, dass er so einen großen Unterhaltungswert hat.
    Sehr schade, dass BBB nicht mitmacht. Doch echt geil, dass Kico und EstA mit machen.


    Würde EstA auch ehrlich gesagt mit am meisten den Sieg gönnen..


  • estA find ich au nicht schlecht..


    Ich hasse es nur jetzt schon, das vist und esmaticx so gehyped werden nur weil sie bei basti am start waren..
    und das bbb nicht mitmacht find ich persönlich nicht ´schimm. er war nett, aber auch überhyped..

  • Basti war nicht überhyped.. Eher unterhyped wie ich finde.
    Der Typ hat es Punchlinemäßig echt drauf.
    Hab gestern bisschen mit Scotch geschnackt (wohnt 2 Häuser weiter) - Sollte er sich qualifizieren hat er auf jeden Fall ein paar echt geile Videoideen :)

  • 4Tune 7%
    HappyBeckmann 6.8%
    Persteasy 6%
    Pimf 5.6%
    Esmaticx 5.2%
    Kico 4.9%
    DollarJohn 4.7%
    DirtyMaulwurf 4.4%
    PunchArogunz111 4.3%
    Donetasy 4.2%
    EstA 4%
    Scotch 4%
    vist 3.5%
    EmGi 3.4%
    akne 2.9%
    Mikzn70 2.6%



    finde eigentlich alles recht gut gewählt ^^