Dimitri Vegas & Like Mike - Live at Tomorrowland 2013

  • Abend Leute.
    Wollte euch hier mal ein Video vom Tomorrowland 2013 zeigen, falls ihr es noch nicht kennt.
    Ich habe mir viele davon angeguckt aber dieses hier ist einfach nur der hammer!



    Vielleicht nicht für jeden Geschmack. Aber ich finde es ist richtig geil!
    Müsst ihr euch ja nicht alles anschauen aber schon alleine so ab der 4. Minute gehts richtig ab ^^


    MfG :)

  • Vorhin kam übrigens das After Movie raus :-) — den Auftritt hab ich auch letzten gesehn.. Zieh dir auch avicii rein! Echt gut! Bei Dimitri vegas ist der beste Part mit Red Hot Chili peppers-otherside :-)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    1. KeksSs ( 4.392 Posts ) stand 7.7.11
    end of Funbox...r.i.p.
    4 Nit0r <3

    last Tr0ll standing
    soon Stammtischking!

    a ich bin zu hause xD kai komm mal icqw on will dich mal was silkroad zocken ;D!

  • Die beiden haben echt ein geiles Set abgeliefert. Aber ich finde das von Hardwell noch viel besser.


    Zum Aftermovie kann ich nur sagen, dass ich das von 2012 um längen besser finde. 2012 hat eine viel bessere Zusammenstellung von Musik und Video und harmoniert viel besser. An 2012 kommt einfach nichts ran. ABer 2013 ist trotzdem sehr gut :)

  • War dieses Jahr dort, hab aus sehr viel Glück 3 Karten bekommen :) war bis jetzt einer der besten Wochenenden in meinem leben. Hardwell war sehr geil, das beste finde ich hat aber David guetta vs nicky Romero vs afrojack gebracht und als dann noch Steve aoki auf du Bühne kam... Gänsehaut pur, standen dort fast ganz vorne an der Bühne, wenn ich zuhause bin kann ich mal ein paar Bilder hochladen :) dreanville war ebenso legendär alleine das opening von Dimitri Vegas & like Mike war atemberaubend.
    Die beste light show hatte aber tiesto :) und das Feuerwerk, glaube dazu muss man nichts sagen :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • das beste finde ich hat aber David guetta vs nicky Romero vs afrojack gebracht und als dann noch Steve aoki auf du Bühne kam... Gänsehaut pur


    Premixed Sets sind wirklich Gänsehaut pur, haha :D
    Und bei deren toller Kombi hat doch nur Afrojack irgendetwas gemacht. Guetta blöd auf die Knöpfe am Gucken und Nicky Romero bloß blöd am Klatschen. Der beste Part an deren Set waren sowieso die Vocals die total off waren :D

  • Ich will da auch unbedingt hin -.- .. also 2012 fande ich auch Hardwell am besten der hat einfach kein langeweiliges lied und mit dem video und den richtigen boxen ist das gänsehaut pur 20min lang .. und das im eigenen zimmer wie das dann wohl life aussieht :O nervenzusammenbruch :D



    bzw.


    Ich suche schon seid etwas längerem ein paar mixe von tomorland 2013 kann mir einer ein paar gute emfpehlen ? kann nur bis 15min. max herunterladen aus youtube oder aus Spotify aber da habe ich nichts gefunden.


    Lg


  • Boersepunktbz tomorrowland suchen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    1. KeksSs ( 4.392 Posts ) stand 7.7.11
    end of Funbox...r.i.p.
    4 Nit0r <3

    last Tr0ll standing
    soon Stammtischking!

    a ich bin zu hause xD kai komm mal icqw on will dich mal was silkroad zocken ;D!


  • Premixed Sets sind wirklich Gänsehaut pur, haha :D
    Und bei deren toller Kombi hat doch nur Afrojack irgendetwas gemacht. Guetta blöd auf die Knöpfe am Gucken und Nicky Romero bloß blöd am Klatschen. Der beste Part an deren Set waren sowieso die Vocals die total off waren :D

    Ging ja auch eher weniger um den der Knöpfe dreht^^ Die Atmosphäre und die Stimmung war einfach mega. Wie die 3 einfach mit gefeiert haben war dazu noch was besonderes, hier ein paar Bilder :)


  • Wie hast du denn Tickets bekommen? :o sind doch relativ schnell ausverkauft?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    1. KeksSs ( 4.392 Posts ) stand 7.7.11
    end of Funbox...r.i.p.
    4 Nit0r <3

    last Tr0ll standing
    soon Stammtischking!

    a ich bin zu hause xD kai komm mal icqw on will dich mal was silkroad zocken ;D!

  • Ja war auch eher sehr viel Glück dabei :) waren zu 5t an verschiedenen PCs und konnten anfangs nicht mal die Seite aufbauen wegen Überlastung. Irgendwann kam dann das wir in der Warteschlange sind und kurz danach das die Tickets ausverkauft sind. Einer von uns hat dann den Browser offen gelassen und nach ca 3 std kam ein Fenster wo stand, dass manche die ihre Tickets bestellt haben nicht gezahlt haben und wir jetzt noch Tickets auswählen könnten, allerdings nur noch für Freitag und Samstag. Warum gerade wir die bekommen haben wissen wir nicht, schätze mal das ging durch Zufallsprinzip. Naja Kumpel hat dann irgendwann an gerufen uns ins Telefon gebrüllt das wir Karten haben :D 
    Ich kann später noch ein paar mehr Bilder schicken :) haben ca 15gb Bilder und Videos :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Also dabei war ich leider auch nicht, aber das set von armin van buren fand ich auch ziemlich geil ^^
    Mit der "Festivalhymne" konnte ich dieses Jahr nicht so viel anfangen um ehrlich zu sein, da fand ich die letzes jahr um einiges besser.


    Vllt hab ich ja nächstes Jahr Glück und bekomm ein paar Karten, wäre echt mal der Hammer da hinzukommen ....

  • Naja, hab sie vorher aufm Airbeat gehört und dann da. Und ich muss sagen, die beiden Set's sind echt ziemlich identisch.


    TL wird einfach nur übertrieben gehypt. Überteuerte Preise, aber die können sie ja nehmen, weil sie solche Headliner haben, die ziehen. Ist quasi Teufelskreis.


    Karte teuer -> Gute Headliner -> Viele Leute -> Mehr Geld...


    War jetzt 3 Jahre am Stück da und denke, das ich es mir 2k14 nicht mehr geben werde.
    Klar, die Party dort überall ist schon cool und die Frauen aus aller Herrenländer auch nicht zu verachten, aber da geb ich mir nächstes Jahr wohl eher Airbeat und Nature wieder.


    Und Karten bekommen ist nicht schwer wenn man die richtigen Leute kennt ;)