Aion oder WoW?

  • WoW, Da haste langzeitspaß, bestes Endcontend! :) und ich hab auch wieder ganz neu angefangen :) wenn du willst kansnt du ja zu uns stoße.. zocken seit 3 tagen sind mit paar stunden zocken schon 55, also wenn dann schreib pn :)


    Server: Lordaeron
    Fraktion: Allianz :)


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • und warum? Begründung bitte ich weiß man kann das nicht genau sagen was besser ist ich will halt nurn game wo man schon echt nen gutes endcontent oder wie das heißt verfügbar ist. Ich liebe games wo man es lange braucht um was aufzubauen und nicht so 1woche max lv oder so.

  • Ich? eher Aion!


    warum?


    In Aion gefallen mir die Skills, Grafik und das PvP-System besser als in WoW.
    Nachteil: Aion entwickelt sich mometan in ein P2W Spiel (Wie Silkroad)


    WoW ist für mich eher das PvE-Spiel.


    Wenn du so einer bist, der eher Grafiklastige-Spiele spielt und gerne PvP machst, dan Aion.
    In WoW wirste mehr spaß an Ini's bzw PvE finden und das Spiel hat einfach kein Ende.


    Falls du dich für Aion entscheiden solltest, dan auf dem Server "Thor" Warum? Best besuchte Server EU



    *müde* :gutenmorgen:



    PS: Beide Spiele spielt man nach dem LvLn noch lange weiter. Also man hat immer was zu tun.


    mfg

  • Ganz klar Aion !


    Ist nicht viel anders als WoW und die Grafik gefällt mir 100x ma mehr :)

    Da hat wohl jemand keine Ahnung ;)


    Ganz klar WoW ! Funfaktor viel größer, viel mehr Features und Langzeitspaß :) 
    Gibt immer was zu tun, sei es jobben, Instanzen, Raids, Quests...und alles schön ausgebaut im Gegensatz zu andern MMORPG's

  • Habe beide Spiele recht lange gespielt und kann daher ganz klar sagen: World of Warcraft! Nicht umsonst setzt sich seit Jahren kein MMORPG gegen WoW durch. Mir wurde WoW leider langsam kaputt gemacht, habe aber auch 6 Jahre gespielt. Würde das gerne nochmal alles löschen und von vorne anfangen, da das Spiel echt genial ist!


    - Leveln macht sehr viel Spaß! Es geht nicht darum schnell max Level zu werden, sondern darum die Welt von Azeroth zu entdecken, da diese echt liebevoll gestaltet ist.
    - Auf Max level geht es erst richtig los. Equip farmen und raiden - Und ich kann dir versichern, dass die Raids in MoP wirklich Spaß machen.
    - Ich LIEBE PvP in WoW, die BGs und Arenen sind genial!
    - Du kannst dir nicht durch Geld Vorteile verschaffen (außer vll. Gold kaufen)

  • also da hast du dann genug gründe warum WoW besser ist wie Aion :P
    Aion is nicht schlecht wenn man auf silkroad steht.. aber bei WoW hast einfach immer was zu tuhen.. und da hockst du schon ewig dran damit du ALLES hast


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • würde mich freuen wenn du zu uns kommst :) wir haben auch neu angefangen und könnten gemeinsam die "Welt" erkunden :) und ich hab auch Erfahrung :) fals du mal hilfe brauchst


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Lordaeron :P auf der Allianz seite :P


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Hast eine PN :) mein alter acc den ich leider verkauft habe war auch auf Aegwynn :P


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD