Angebots (Humble Bundle) Sammelthread

  • Ich pushe mal, da es jetzt wieder was interessantes gibt:


    https://www.humblebundle.com/


    - Star Wars™ Knights of the Old Republic™
    - Star Wars™ Jedi Knight™: Jedi Academy™
    - Star Wars™: Dark Forces


    Pay more than 12$ to unlock:
    - Star Wars™ Empire At War: Gold Pack
    - Star Wars™ The Force Unleashed™: Ultimate Sith Edition
    - Star Wars™: The Force Unleashed™ II


    Pay more than 11.30$ to unlock:
    - Star Wars™ Battlefront™ II
    - Star Wars™ Knights of the Old Republic™ II: The Sith Lords™
    - Star Wars™ Republic Commando
    - more Games coming soon

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Ich bin mir unschlüssig. Auf der einen Seite wollte ich die Spiele alle schon mal spielen.
    Auf der anderen Seite weiß ich aber, dass ich die Spiele niemals durchzocken werde bzw. einige nicht mal installieren werde :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Star Wars Battlefront 2 war damals online echt genial, dort sogar erstrecht wegen der Menge an Bugs.


    The force unleashed hatte ich mir iwann mal beide Teile geladen und muss sagen, dass sie mich 0 begeistert haben. Ich weiß noch wie sie früher beim Erscheinen hochgelobt wurden, aber als ich die dann am PC spielte, kamen sie mir einfach nur als ultrahässliche 0815 Konsolenports vor. Miese Grafik, miese Steuerung und der Einstieg war für mich nicht so gut, als dass ich die Motivation hatte, es weiter zu spielen.


    Beim Rest kann man eigentlich nicht viel falsch machen würde ich sagen, sind halt zum Großteil alte Schinken, aber haben meist noch eine mehr oder minder große Fanbase.



    Wisst ihr zufällig ob der MP von Battlefront 2 noch funktioniert? Sollte ja mit Gamespy abgeschaltet worden sein.


    Bin da gerade auch ziemlich hin und her gerissen. Battlefront 2 ohne MP is höchstens auf Lans ganz nett, force unleashed hat mich halt 0 überzeugt und beim Rest sieht es bei mir wohl wie bei Venus aus - sind sicher nett, aber werden wahrscheinlich eh nur kurz angezockt oder verstauben nur in der Bibliothek.

  • Wisst ihr zufällig ob der MP von Battlefront 2 noch funktioniert? Sollte ja mit Gamespy abgeschaltet worden sein.


    Meines Wissens nach ist er nicht mehr verfügbar.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Habe sie mir auch geholt :D Man gönnt sich ja sonst nichts ausserdem bin ich ein Fan von Star Wars also warum nicht ^^

  • https://www.humblebundle.com/
    - Hitman: Absolution
    - Supreme Commander 2
    - Hitman GO



    Pay more than 15$ to unlock:
    - Tomb Raider
    - Sleeping Dogs


    Pay more than the average of $5.97 to unlock:
    - Thief
    - Murdered: Soul Suspect
    - Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
    - More games coming soon!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Sleeping Dogs wird dann wohl wieder höchstwahrscheinlich die unzensierte, internationale Version sein, oder ist es diesmal der deutsche geschnittene Rotz?


    Ansonsten scheint das Angebot echt nett zu sein. Hab Hitman, Tomb Raider sowie Deus Ex leider schon. Ist Thief und dieses Murder Case Game zu empfehlen? Hatte damals bei beiden sehr gemischte Dinge gehört/gesehen.


    Edit:


    ROW: https://steamdb.info/sub/60635/
    Germany: https://steamdb.info/sub/60858/


    Wenn mans aus Deutschland kauft, kriegt man die zensierte Version (bei der man soweit ich weiß auch keine DLCs dazu bekommen kann). Wenn man es außerhalb kauft, kriegt man eine Version, die man wohl nur per VPN aktivieren und spielen kann.

  • Das mit VPN ist ja kein Problem.
    Die Tatsache, dass Japan auch zensiert ist macht das ganze eh schon besser, da wir nicht die einzigen
    Idioten sind die zensierte Spiele vorgesetzt bekommen :D


    Ich selber bin auch hier wieder skeptisch. Das was mich inderessieren würde ist Tomb Raider. Das bekommt man
    für den PC aber schon für 7€ weswegen ich keine 15€ zahlen werde.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png