mbot Justice Statue umgehen

  • Hallo


    Ich habe heute den mbot geholt und ihn auf meinem PC installiert, sprich eingestellt.
    Keine Probleme.


    So, jetzt will ich den Bot auf meinen Root laden damit er dort 24/7 bottet.
    Dort kam der Fehler das die MSVCP100.dll fehlt.
    Gedownloadet, in´s system rein.
    Neu probiert, jetzt bekomm ich den Fehler:
    Der Prozedureinsprungspunkt "_invalid_parameter_noinfo_noreturn mbot" wurde in der MSVCR100.dll nicht gefunden.
    Die .dll hab ich ein Tag vorher bei einem anderen Programm reingetan.
    Wenn ich den Fehler wegklicke kommt noch immer der Fehler das die MSVCP100.dll fehlt.


    Mein Freund hat genau den gleichen Fehler auf seinem PC.


    Visual Basic C++ ist installiert.
    Ebenfalls Microsoft .net


    Google hab ich benutzt, nichts gefunden..

    edit:


    Neues Problem, auf meinem HeimPC hab ich jetzt alles eingestellt und auch das Walkscript benutzt.
    Ich will zu den Karras in Hotan, doch wenn er aus Hotan rauskommt und kurz vor der Brücke stehen bleibt, läuft er noch mal 5 Meter zurück und bleibt dann komplett ohne Aktion stehen.


    edit²: Ausm Log nehm ich raus das er nicht wegen der Justice Statue weitergeht, aber ich hab um das ding rumgescriptet...
    Kann ich dem sagen er soll die ignorieren?

  • Ah, sieh einer an.
    Das hätt ich nicht gedacht, jetzt läufts :)


    Danke


    Zu dem anderen Problem:



    edit:


    Neues Problem, auf meinem HeimPC hab ich jetzt alles eingestellt und auch das Walkscript benutzt.
    Ich will zu den Karras in Hotan, doch wenn er aus Hotan rauskommt und kurz vor der Brücke stehen bleibt, läuft er noch mal 5 Meter zurück und bleibt dann komplett ohne Aktion stehen.


    edit²: Ausm Log nehm ich raus das er nicht wegen der Justice Statue weitergeht, aber ich hab um das ding rumgescriptet...
    Kann ich dem sagen er soll die ignorieren?

  • genauer gucken? xD
    Kann nur an der einstellung liegen^^

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Schau immer im LOG nach, wenn etwas falsch läuft. Da steht immer der Grund wieso er eine Return Scroll zündet ;) Und auch andere Dinge.