Silkroad Ausrufezeichen Fehler nach Start

  • Hallo Leute,


    war jetzt schon ehm ich glaub 1 Jahr nicht mehr in SRO on und wollte nun mal wieder auf die Chasrs schauen.
    Hab nen neuen PC und SRO geladen,installiert und gestartet.


    Nun erscheint dieser Fehler und hab leider keine Ahnung was das bedeutet..


    http://imageshack.us/photo/my-images/191/srofehler.jpg/


    Wenn ich auf Ja drücke komm ich auf die normale SRO Homepage.


    Wenn ich Nein drücke schließt es sich einfach.


    Hat zufällig jemand ne Idee was ich noch machen muss oder woran es liegen kann?


    Danke


    Gruss malaga125

    Gute Tauschpartner:
    streetler(er gab als erstes)

    kingof125(er gab als erstes)
    Dn123987(er gab als erstes)




    Verkaufe Sbot Old Customer Account Pm me


  • Hat das einen besonderen Sinn, dass ich auf gmx.de weitergeleitet werde, wenn ich die URL anklicke?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Also als ich den Error mal hatte hab ich den Launcher einfach neugestartet und dann gings.
    Hatte etwas ähliches. Da kam das immer als ein Update kam.
    Ansonsten, wenn deine SRO-Version Up2Date ist, dann stell sicher, dass die Firewall und dein AV nix blocken.
    Ebenfalls installier alle Updates und Treiber.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Danke für die Antwort :)


    Checke das ganze mal nachher noch und falls sich was tut geb ich nochmal Rückmeldung.


    Gruss


    malaga125

    Gute Tauschpartner:
    streetler(er gab als erstes)

    kingof125(er gab als erstes)
    Dn123987(er gab als erstes)




    Verkaufe Sbot Old Customer Account Pm me