LVL 100 auf 101 direkt DEGREE 13?!

  • Nö, du musst erst ne 11.d waffe haben, dann am besten nova oder egy item besorgen, die dann +9(?) machen, dauras 12.d und das gleiche spiel nochmal. Scheiß Isro halt.

  • Also bis 105 steht bei DG 12 Items sowas rotes mit P noch in der Item-Beschreibung.
    Bei DG 13 bis 115. Was genau das bedeutet weiß ich nicht.
    Irgentwer meinte mal, dass der DMG dann noch nicht ausgereizt ist, wenn man zu low ist.


    DG 11, 12 und 13 sind alle ab Level 101 zu haben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Also bis 105 steht bei DG 12 Items sowas rotes mit P noch in der Item-Beschreibung.
    Bei DG 13 bis 115. Was genau das bedeutet weiß ich nicht.
    Irgentwer meinte mal, dass der DMG dann noch nicht ausgereizt ist, wenn man zu low ist.


    DG 11, 12 und 13 sind alle ab Level 101 zu haben.

    wow, mein traum wird wahr, da braucht ich kein geld in degree 11 und 12 zu verschwenden, dann kaufe ich direkt ne d13 waffe!


    danke ;)

  • mag sein das die phy/ magic attack auf der waffe lower sind als die von ner 11 / 12 Degree waffe ABER vergleich mal die reinforce mit einander^^ die wird nicht reduced und genau die haut den dmg output extrem nach oben :D
    also lass dich nicht von den atk verwirren.


    atk ist wie extra BASE stats. ( bsp. 5000 base + 15000 von der waffe = 20000 )
    und reinforce ist wie prozentualer dmg increase. ( bsp. 5000 base + 10000 von der waffe + hohe % = ???? )



    soooo ähnlich ist das halt aufgebaut^^ bestes bsp ist immernoch das:
    lass mal nen wizard dmg test auf dich machen
    einmal nur mit rüssie aber accesories aus
    und einmal nur accesories an und rüssie aus
    und du wirst sehen, du kriegst weniger dmg mit den accessories, als mit der rüstung ohne accessories^^


    [align=center]Thx an sTaTus_xXx für sigi und avatar :* 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ReNovaStar ()

  • soooo ähnlich ist das halt aufgebaut^^ bestes bsp ist immernoch das:
    lass mal nen wizard dmg test auf dich machen, einmal nur mit rüssie aber accesories aus und einmal nur accesories an und rüssie aus und du wirst sehen du kriegst weniger dmg mit den accessories als mit der rüstung ohne accessories^^


    Hab ich nicht verstanden, jetzt bitte mit Punkt und Komma.

  • accesory haben keine def sondern absorption , was viel effektiver ist als die def von der rüstung.
    mit accsesory und ohne rüstung kriegst du weniger dmg als mit rüstung und ohne accesory.

  • um zum punkt zu kommen, die reinforce auf den items ist viel wichtiger als die ATK / DEF wie immer alle denken / gedacht haben.


    ein staff mit 9k magic atk und 500 reinforce ist schwächer als ein staff mit 5k magic atk und 900 reinforce.


    das ist was ich meine...


    da du ja 101 bist wirst du enorme penality haben auf deiner degree 13 waffe / set, was aber nur die base stats runterhaut und nicht die reinforce.