[Umfrage] Mitgliederkarte

  • Würdet ihr euch auf der Mitgliederkarte eintragen? 48

    1. Ja (40) 83%
    2. Nein (8) 17%

    Moin,


    wir hatten intern grade eine kleine Diskussion über eine "Mitgliederkarte". Das Ganze würde auf freiwilliger Basis bestehen und
    nur registrierte Benutzer können diese Karte abrufen. Um auf der Mitgliederkarte eingetragen zu werden, muss man nur seine PLZ in einem bestimmten Feld
    im Profil eintragen.
    Das Ganze soll dem Zweck dienen, dass man sehen kann, wo andere Community-Mitglieder wohnen. Vielleicht findet man so sogar andere Mitglieder, die in
    der Nähe von einem Selbst wohnen.


    Das ist bis jetzt aber nur eine Idee, welche vermutlich einen ziemlich großen Aufwand zum erstellen wäre. Entsprechend würden primär gerne wissen,
    ob ihr solch eine Funktion nutzen würdet und was ihr im allgemeinen davon halten würdet.


    MfG

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Mal schauen, vielleicht kriegt man ja ne StageTwo Lanparty organisiert, falls genug Leute in der Nähe wohnen.
    Ich kenn nen paar Räumlichkeiten die zu Vermietung solcher Zwecke zur Verfügung stehen.

  • Was ihr dann aus der Karte macht könnt ihr dann ja entscheiden.
    Das wäre aber z.B. eine Möglichkeit Leute dafür in der Nähe zu finden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Als ich den Topic gelesen hab, hab ich zuerst an eine Art Visitenkarte gedacht..
    "Haben sie eine Payback Karte?" -"Nein aber eine StageTwo Karte!!!! *kaching*"


    b2t: Finde die Idee gut. Wie Raidon gesagt hat, könnte man ja dann Sachen wie ne Lan-Party mit Membern aus der Umgebung ogranisieren etc.

  • Abstimmtung läuft noch. War wie gesagt auch erst eine Idee.
    Das heißt noch nicht, dass es definitv umgesetzt wird. Bevor Sick^ oder ein anderer sich aber die Mühe macht sowas zu implementieren wollten wir ja die Umfrage machen. Nacher nutzt es keiner und die Arbeit war umsonst.


    Aktuell ist das bereits eindeutig in welche Richtung das geht. Mal gucken wie sich die Umfrage in der nächsten Zeit dann entwickelt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Bei mir wird z.B. bei Hannover und Berlin voll viele angezeigt.
    Neben den beiden hab ich nur noch 7 andere Einträge wo jeweils 1-2 angezeigt werden.
    Ist das richtig so?

  • Sieht bei mir ähnlich aus wie RaidonGG.
    Wobei in Buxtehude eine Makierung angezeigt wird, aber kein User-Name drinne steht.


    Optisch gesehen ist das Teil aber schon ganz gut :)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • In welches Profilfeld muss es denn rein?
    Gibt ja soweit ich weiß kein PLZ-Feld, sondern nur den Wohnort. Oder übersehe ich was?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Das wollte ich auch gerade fragen, da ich meinen Ort angegeben habe, jedoch dieser auf der Map nicht aufscheint. Bzw. wird es überhaupt direkt aktualisiert oder nur stündlich oder so?



    Mit freundlichem Gruße
    Blood

  • Wäre es sonst Möglich den Wohnort dann nur auf der Mitgliederkarte anzeigen zu lassen und nicht hier:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Sichtbar für Eigentümer und Admin


    Was ist für die Eigentümer und Admins sichtbar?
    Also ich sehe den Wohnort auch in nem anderen Browser wo ich nicht eingelogged bin.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Also ich habs unter Wohnort eingetragen, werde aber nicht auf der Map angezeigt. Genauso sind 4 Orte wo niemand drin steht, obwohl da laut Karte jemand sein sollte. (Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Bettringen und Buxtehude)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip