StageCoins

  • Hallo ihr lieben Liebenden.


    Wie ihr eventuell bemerkt habt wurden die StageCoins etwas überarbeitet.
    Jetzt ist es möglich über PayPal und Bank Überweisung StageCoins aufzuladen.
    Weiterhin könnt ihr diverse Features, welche sich mit der Zeit gewiss noch vermehren werden, mit den StageCoins erwerben.
    Zudem habt ihr jetzt die Möglichkeit untereinander die StageCoins zu transferieren.
    Um nicht den Überblick zu verlieren gibt es auch eine Transaktionsliste.


    Ausserdem wurde die Verteilung der StageCoins etwas geändert.
    Hier die neue Tabelle


    Erhaltener Like +0,1
    Erhaltener Dislike -0,1
    Kommentar mit 50+ Wörtern +3
    Post mit 50+ Wörtern +5
    Thread mit 100+ Wörtern +10
    Artikel mit 200+ Wörtern +50


    MfG
    Euer Team von StageTwo

  • Nein das ist mir zu aufwändig die existierenden Daten mit einzubeziehen.


    Edit: Ich habe da etwas übersehen. Man bekommt nicht Pro Like / Dislike punkte sondern nur einmalig wenn das Objekt geliked / gedisliked wurde die Coins.


    D.h. man braucht 10 Posts mit jeweils einem Like auf jedem Post um 1 Stagecoin zu bekommen? :D

  • Hat es seine Richtigkeit, dass man sich selber "StageCoins" "überweisen" kann.



    Er zieht dann zwar auch die 2 Coins ab für einen Moment (Wird aber auch nicht in der History dokumentiert) . Ein paar Sekunden später sind die 2 Coins dann aber wieder da. Ist also theoretisch nicht dramatisch.
    Würde da aber eine Fehlermeldung wie z.B. "Absender und Empfänger dürfen nicht die selben Personen sein" schön.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Hat es seine Richtigkeit, dass man sich selber "StageCoins" "überweisen" kann.



    Er zieht dann zwar auch die 2 Coins ab für einen Moment (Wird aber auch nicht in der History dokumentiert) . Ein paar Sekunden später sind die 2 Coins dann aber wieder da. Ist also theoretisch nicht dramatisch.
    Würde da aber eine Fehlermeldung wie z.B. "Absender und Empfänger dürfen nicht die selben Personen sein" schön.



    bei mir geht das nicht^^



    Fatal error: An error occured. Sorry.


    Information:

    ID: 00478db7443bf69e6b8400dbc4683d565b1e6d44


    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.





  • Ist das mit den "ab 50/100+ Wörter in Beiträgen/Thread" wirklich so ne gute Idee?
    Hab da da Gefühl, dass Leute anfangen könnten zu spamen.


    Zum Glück haben die meisten User gar nicht erst die Lust, sich diese Beiträge durchzulesen, sodass es den Großteil eh nicht auffallen würde, wenn jemand mit ellenlangen Beiträgen (oder in diesem Fall Beiträgen und Sätzen bzw. Beiträge die nur aus einem riesigen Satz bestehen) daher kommt, nur umd inhaltsleeren Quatsch von sich geben, um damit ein paar zusätzliche StageCoins erhaschen zu können. Die Frage, die sich nun einige stellen könnten wäre die folgende: Wo hat er nur diese Lust dazu her? gefunden auf Otto.de


    MfG Mario64


    PS: Yay +5 Coins

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip