Keine Nachrichten erhalten

  • Hey,


    haben vorhin mitbekommen, dass ich 2 E-Mails von StageTwo bekommen hab, dass ich angeblich hier 2 Nachrichten erhalten hätte. Von diesen ist aber nichts zu sehen. Hab jeden möglichen Link bei Konversationen ausprobiert, aber nirgendswo die Nachrichten gefunden.


    Ich glaube, dass da ein kleiner Fehler vorherrscht. :whistling:

  • Kann sein, dass dir jemand eine E-Mail gesendet hat (keine PN bzw. Konversation).
    Dann bekommst du halt eine MSG auf dein E-Mail-Konto und da steht dann eigentlich auch der Text drinne.
    Du kannst im Profil einstellen, dass dir andere Leute E-Mails senden können. Manche Leute verwechseln manchmal die E-Mail mit der PN-Funktion.


    P.S. Keine Angst. Man kann deine E-Mail Adresse in dem Formular nicht sehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Achso ok.
    Dann deaktivier ich das bei mir mal. Dann kommt das nicht nochmal zu Verwechslungen.
    Dachte man bekommt sozusagen noch eine extra Bestätigungsmail (je nach Einstellung), dass man hier ne Nachricht bekommen hat.


    Dann mal danke für die schnelle Antwort :)

  • Sieht so aus:



    Hab den Nutzer und den Inhalt der Mail unkenntlich gemacht :P


    @Sick^ hab dir auch mal eine Mail geschickt. Musst mal deinen Posteingang prüfen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png