Samsung Galaxy S4 (chinese leak mit picture)

  • Was meinst du von links nach rechts?


    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht wirklich gefällt. Sieht dem S3 (das ich wirklich hässlich finde) zu ähnlich: Die Form, dieser breite, lang gezogene Home Button etc.
    Das einzige, was ich wirklich gut finde, ist, dass über und unter dem Display nur noch wenig übersteht. Allerdings finde ich es zu groß (aber da täuscht vll auch nur das bild bzw der betrachtungswinkel).


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Das Bild ist Ein fake und schon Monate alt.


    Was man zum s4 aber sehr sicher sagen kann, Es wird Ein Octa Core (8Kerne) Prozzesor haben und Ein 4.99" Super Amoled Display mit Full HD Auflösung 1080P. Auf der CES hat Samsung diese Bauteile bereits präsentiert.

  • Was nicht unbedingt vorteilhaft ist. Wenn es schon so groß ist und ich es mit einer Hand bediene, komme ich doch damit zwangsläufig mit dem Handballen aufs Display, wenn ich das andere Ende erreichen will, oder?


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Was nicht unbedingt vorteilhaft ist. Wenn es schon so groß ist und ich es mit einer Hand bediene, komme ich doch damit zwangsläufig mit dem Handballen aufs Display, wenn ich das andere Ende erreichen will, oder?


    Eigentlich nicht. Man verlagert das Gerät ja in der Hand, um oben anzukommen. Deshalb verstehe ich auch die ganzen Nörgler nicht, die behaupten, man bräuche XXL Hände. Ich mit meinen kleinen Händen habe keine Probleme...


    Zum Bild:
    Ich habs auch schon mal gesehen.

  • Der Trend geht einfach eindeutig zur größeren Displays. Das sieht man stark am Erfolg des Galaxy Note.



    wobei ich mich da immer frage ob das wirklich praktisch ist. ich will mein handy bequem in der hosentasche tragen können und das finde ich bereits beim s3 grenzwärtig...

  • in google selbst waren ähnliche bilder aber ich glaub nicht das gleiche.. naja wie dem auch sei. (post selbst ist auch von heute dort)


    wenns so aussehen wird, finde ich es hammer.

  • Das wäre ja doof, bei ca. 5'' für das S4, da ist das Note ja gar nicht mehr nötig. wer ein großes handy will, soll sich ein Note kaufen, 4,7'' wären groß genug für ein S4


    du scheinst da etwas nicht gesehen zu haben....


    5" is standart geworden im jahr 2013 lol... haste dir mal die CES angeguckt? es wurden glaub 4-5 handys vorgestellt alle mit 5" display und 13mega pixel camera + 1080p display lol...


    es ist wie es ist... der mensch will was größeres lol, ich persönlich stehe auch auf große displays... je mehr man sieht desto besser :P (aber kein tablet xD)

  • Finde diesen Trend der zu den großen Displays geht eigentlich scheiße.
    Mich fuckt manchmal schon die Größe von meinem S2 ab.
    Ich brauch kein Ultra HD, ich schau keine Filme auf meinem Smartphone und wenn ich ein wirklich tolles Video selber drehen sollte, dann wird es daheim auf den TV gestreamt.


    Ein Problem sind vielleicht auch dir hohen Datenkosten in Deutschland.
    Wenn man unterwegs viel auf Youtube surft mag das Sinn machen, aber wenn jeder Anbieter das Highspeed-Volumen auf 200-500 MB drosselt dann macht das einfach keinen Spaß...
    Sieht man ja auch am Nexus, dass mit seiner festgesetzten Höchstkapazität von 16GB schon irgendwie auf Clouds setzt. Aber das kannste in Deutschland halt knicken


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2