Facebook, kann keine Neuigkeiten mehr sehen...

  • Bei mir gehts.
    Drück einfach mal Strg+F5 auf der Seite oder lösch deine Temp. files, Cookies etc.


    Ansonsten probier einfach noch einen anderen Browser, wenn es dann immer noch nicht geht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Strg+F5 = Hat nichtes gebracht
    Browserdaten etc Gesamterzeitraum = Nichts gebracht


    Eben mal so auf die Freunde und mich selber geklickt und da kann ich lesen was so los ist bzw die Pinnwand einträge. Also scheint das Problem bei dem Reiter "Neuigkeiten" zu liegen.


    mfg

  • Facebook ist bald wieder verfügbar
    Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben. In der Zwischenzeit kannst du unter mehr darüber erfahren, warum du diese Meldung erhältst. Danke für deine Geduld, während wir die Webseite weiter verbessern.

  • Eben Firefox und Internet Explorer getestet, bei beiden das selbe Problem. Also scheint es von Facebook aus zu sein?


    CCleaner auch schon durchgejagt (2,2GB hat CCleaner gelöscht 8o )


    mfg

  • Habe Firefox, Chrome , Internet Explorer getestet.
    Gleiches Probleme.
    Firefox = Konto derzeit nicht verfügbar.
    Dein Konto ist derzeit wegen eines Problems mit der Seite nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte versuche es erneut in ein paar Minuten noch einmal.


    Und der andere paar Post drüber von Chrome und IE, da ich dort nie angemeldet bin

  • Habe Firefox, Chrome , Internet Explorer getestet.
    Gleiches Probleme.
    Firefox = Konto derzeit nicht verfügbar.
    Dein Konto ist derzeit wegen eines Problems mit der Seite nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte versuche es erneut in ein paar Minuten noch einmal.


    Und der andere paar Post drüber von Chrome und IE, da ich dort nie angemeldet bin



    Also bin ich nicht alleine der Aktuell Probleme mit Fb hat?


    mfg