Problem mit dem Laptop.

  • Hallo.



    Ich hatte heute einen Problem mit meinem Laptop, ich beschreibe mal was los war.


    Ich habe auf den Power Button gedrückt und die Power LED hat kurz geblinkt und ist wieder aus und der Laptop ging nicht an.
    Habe mehrmals gedrückt und es ist nichts passiert.


    Während des öfteren drücken blinkte ab und zu die Power LED aber es ging nicht an.


    Die Batterie LED blinkt auch dann immer rot. Ich benutze den Laptop ohne Akku und als ich heute den Akku angeschlossen habe, hat er auch nicht geladen, also es hat kein Strom bekommen sozusagen, die LED dafür hat nicht geleuchtet.


    Nach mehrmaligem versuchen hat es endlich geklappt und ich schreibe jetzt hier mit dem Lappi.


    Mein Laptop liegt auf einer kleinen Metallplatte, bekommt also schön Luft und die platte hält es auch schön kühl.
    Kann es sein das, der Stromkabel kaputt ist und es einfach nicht genug Strom zum starten bekommt ?
    Wobei es, hält gerade den Laptop am laufen.

    BroCrew Theme


    [expander][soundcloud][/soundcloud][/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PraxXx ()

  • Würde das Problem einfach mal beobachten.
    Hätte sonst aus dem Bauch heraus gesagt, dass da was mit dem Mainboard nicht stimmt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png