Beiträge von 3 am

    ich würde einfach mal sagen, dass ipad und co. für die breiteste kundepalette stehen. jeder zweite spielt candycrush und co. da lohnt sich die entwicklung von psp spielen kaum noch.

    fangt mit dem kiffen an, dann seid ihr ruhiger


    du kannst auch einfach weniger leute einladen und sie bitten leise zu sein. richtig party könnt ihr ja am wochenende machen. ich wohne seit zwei jahren alleine und die nachbarn haben sich fast jeden tag beschwert, da wir einfach die bude auseinandergenommen haben. irgendwann habe ich kapiert, dass das ganze einen kaum glücklich macht, nun habe ich einen kleinen freundeskreis welchen ich fast täglich sehe jedoch ohne aufzufallen bzw laut sein zu müssen.
    auch musst du die dinge aus der sicht deiner eltern betrachten, deine eltern arbeiten und wollen abends einfach ruhe haben und nicht ein haus voller jugendlicher.



    mfg

    jungs langsam glaube ich, dass das spiel einen süchtig macht. dieses rankedsystem mit der trophäenjagt ist einfach so ein scheiss. ich persönlich spiele das spiel für das goldrähmchen als für das spiel selbst . bei mir merke ich auch wie das spiel meine laune beeinflusst. bin ich der einzige der suchtsymptome entwickelt? :D:D

    richtig übermotiviert alle hier :D
    wie wärs wenn man einen spielserver aufmacht und den versucht zum erfolg zu bringen? oder macht jetzt jeder einen server für iein game auf? :D

    ich finde es geht wie in jeder wissenschaft nicht nur ums verstädnis der materie sonder hauptsächlich um die weiterführende anwendung. ich glaube kaum dass all die krassen hacker jedes detail jeder programmiersprache kennen.

    zum glück gehst du nicht philosophie studieren, man würde dich steinigen. egal gehen wir die sache mal an.


    du gehst das ganze zu polemisch an. versuche etwas mehr an das unternehmen anzuknüpfen. es geht hauptsächlich um die frage warum ausgerecht bei denen? und zeigen, dass du informiert und bereit bist was zu lernen. dein aufsatz klingt so als würdest du in die fußstapfen nietzsches tretten wollen ( und nein er war kein komponist)


    ps: ich bitte dich keine zitate von menschen zu bringen wessen gedanken und beweggründe du nicht verstehst. allgemein versuche etwas mehr nachzudenken.


    um meinen gedanken vorranzutreiben schlage ich dir erstmal vor die geschichte des unternehmens und aktuelle ereignisse drumherum näher zu betrachten. dabei bieten sich folgende dinge an um dein wissensfeld zu erweitern:


    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=airbus&tbm=nws
    http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus


    allgemeine hilfestellung zum schreiben:
    http://www.azubiyo.de/bewerbung/motivationsschreiben/



    „Je höher wir uns erheben, umso kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können.” ( Friedrich Nietzsche )Nur um fliegen zu können (komplett verfehlt) , benötigen wir ein Gerät , welches uns das fliegen bewerkstelligen lässt. (was soll das bedeuten? )Die Aufgabe des Fluggerätemechanikers ist es, sich am Bau dieses Gerätes zu beteiligen. Nur spielt meines Erachtens nach die Zeit , die wir benötigen solch ein Gerät zu bauen heutzutage eine wesentliche Rolle in der Luftfahrtbranche. Ich persönlich denke, dass Effizienz heutzutage sehr vernachlässigt wird. Viele Menschen neigen förmlich dazu wertvolle Zeit zu verschwenden. Arbeiten , besonders an Flugzeugteilen, heißt für mich Probleme suchen und diese schnellstmöglich zu erkennen. Entsprechend muss auch eine schnelle Lösung für das Problem entwickelt werden, da beispielsweise der alleinige Ausfall eines Flugzeuges einen großen Gewinnausfall mit sich trägt. (sollten sie wahrscheinlich schon wissen) Ich selber arbeite sehr zügig und ordentlich. Bisherige Erfahrungen und Stärken wie z.B Kommunikation / Teamfähigkeit / Wortgewandtheit / diverse Reparaturen / Lösungsentwicklung / konnte ich als Filialleiter in der Mobilfunkbranche zum Vorschein bringen. An Technik fehlte es dort ebenfalls nicht. Nur sind Mobilfunkgeräte natürlich nicht mit Flugzeugen vergleichbar.(das würden sie auch schon ohne dich wissen) Dies ist für mich ebenfalls ein großer Anreiz, etwas neues und faszinierendes zu entdecken.Flugzeuge faszinieren mich von klein auf. Es ist für mich ein kleines Wunder , wenn ein schwebender Koloss mühelos vom Boden abhebt.(zu polemisch) Flugzeuge sind für mich eine Symbiose zwischen Technik und Natur.Mein Traum ist es am Flugzeug zu sein ,(zu polemisch) mit dem Flugzeug zu arbeiten und mit meinen Fähigkeiten eine gewisse Sicherheit für die zukünftigen Fluggäste zu kreieren.



    es ist nur meine meinung . somit kannst du gerne machen was du möchtest , ich finde nur du könntest aufjedenfall was besseres darauß machen.



    mfg

    heyho leute ich verschenke meinen silver 2 lol account mit über 100 champs usw usw. seit season 1 mit dabei , paar skins usw.


    eine zahl von 1-100 . verlosung endet morgen um 18.00


    viel erfolg