Beiträge von boco

    der Schnellste gewinnt :party:


    Nabend. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser App gemacht? Wollte mir nämlich ein Buch kaufen, was halt für's Kindle ist, aber über diese App ja auch mit Android-Smartphones nutzbar ist. ^^

    mir ist gestern noch "Camp Armadillo" eingefallen! ein wahnsinnig krasser Film!


    Kritiken:


    „Camp Armadillo sieht aus wie ein Arthouse-tauglicher Actionfilm, mit genreüblichem Personal und Erzählmustern. Es gibt den Naiven, der sich im Kampf bewähren muss, denn Krieg ist Initiationsritual. Es gibt den souveränen, kumpeligen Befehlshaber, die Entgrenzung durch den Adrenalinschub des Gefechts, die Zweifel, die mit coolen Sprüchen beiseite gewischt werden. Die Leichen aber sind echt.“


    – Stefan Reinecke: die tageszeitung


    „Gerade in der Darstellung von eigentlich Unbegreiflichem, vermögen der spielfilmhafte Kameraeinsatz und die digitale Nachbearbeitung durch einzelne Akzente den Horror Armadillos greifbar zu machen. Sie sind ein technischer Kommentar des Filmemachers. Durch seine Künstlichkeit erinnert der Film den Zuschauer daran, dass er eine Welt sieht, von der er eigentlich nichts weiß.“


    – Tim Geyer: critic.de



    Trailer:




    mein Anfang war auch bei "Underground 1"
    Teile wie "Hot Pursiut" und "Porsche" hab ich mal dezent vergessen :stock: :assi:

    Ich war noch nicht im Kino um den Film zu gucken. Hab mir aber aus Interesse mal den Spoiler durchgelesen.. und genau das habe ich erwartet.
    Ein Action-Film der ein paar "coole" Autos hat und ansonsten nicht so pralle ist.


    Aber genau das selbe passiert doch auch (LEIDER) mit den Need for Speed Teilen... die ersten Teile waren hammer.. nach hinten weg wurden sie einfach nur noch "schlecht" :thumbdown:

    FOTOGRAFIE & Bildbearbeitung "non stop" :D
    + mit dem MTB die passenden Wege suchen :D




    Viel und gerne Musik hören:
    "Pop / Charts" (Ellie Goulding),
    "Rap" (Happy Beckmann :'D, Roy Jones, Chakuza etc. pp),
    "Dubstep / Electro" (Skrillex und viele andere)



    mit Freunden treffen:
    ins Kino gehen & an Wochenenden / im Urlaub wegfahren, FOTOGRAFIEREN!!


    PC zocken:
    MW3

    Nabend. Ich hab's mir vorbestellt und jetzt läuft es gerade. Bis jetzt bin ich begeistert!


    Allein schon die Aufmachung vom Album ist genial ^^




    Eure Meinungen / Gedanken zum Album?



    PS: Ich hab die Premium Digipack-Version :musicextreme: