Eure Hobby's

  • Hey, ich würde mal gerne wissen was so eure Hobby's sind und mach auch sofort mal den Anfang.

    Meine Hobby's:


    Viel und gerne Musik hören:
    Ich höre echt fast alles.
    Pop (Charts),
    Hip-Hop,
    Rap (VBT),
    Metal (kein Heavy Metal) - System of a Down/Serj Tankian,
    Alternative,
    bisschen Hardstyle (Headhunterz),
    bisschen Techno,
    bisschen Dubstep (Skrillex).


    Mit Freunden treffen:
    Party machen, zu Subway fahren und Sub's gönn, ins Kino gehen & in den Ferien oder an Wochenenden wegfahren.


    PC zocken:
    MMOFPS: BF3, CSS
    MMORPG's: SilkRoad
    MOBA's: League of Legends


    Spiele recht regelmäßig, wenn auch nicht viel.


    Programmieren:
    Ich programmiere jetzt schon seit 6 Jahren.
    Hab erst mit AutoIt angefangen, wobei man das nicht programmieren nennen sollte, danach hab ich mir VB.Net angesehen und mittlerweile bin ich bei C# angekommen.
    C++ verwende ich parallel dazu (hin und wieder).
    Würde mich als fortgeschrittener Programmierer bezeichnen.
    Code vor allem Socket-Applikationen.

    Shufflen(Melbourne Shuffle):

    Puh ja. Shufflen tu ich schon lange, auch wenn ich zwischendurch extrem große Pausen hatte. Macht mir richtig viel Spaß und das motiviert auch schön für den trostlosen Alltag.


    Wer nicht weiß was Shuffle ist:


    Seit LMFAO (-.-) sollten das viele kennen. Wieso ich hinter LMFAO "-.-" schreibe? Joa, LMFAO hat den Shuffle quasi in den Dreck gezogen.
    Die haben den Shuffle missbraucht, um famous zu werden. Es gibt ein schönes Motto in der Shuffle-Szene: "Shuffle to express, not to impress".
    Das haben die sich jedenfalls nicht zu Herzen genommen.



    Kuh :)

  • Ich bin gerne am LoL zocken. Nebenbei schaue ich viele Videos an. Am liebsten treffe ich mich aber mit meiner Freundin.


    -> Bei Möglichkeit spiele ich sehr, wirklich unheimlich sehr gerne Schach. Es macht mir soviel Spaß und das ist echt ein Spiel, dass ich suchten könnte in der "realen" Welt müsste nur einen haben der mit mir immer spielt.


    Außerdem gehört zu meinen Hobbys das schreiben von Geschichten und Gedichten^^

  • Viele Dinge...
    Musik hören: Rock, Metal meine Lieblingsbands sind Papa Roach, Disturbed, Die Ärzte, Jennifer Rostock und The Pretty Reckless


    Programmieren: Vornehmlich .NET/C# was ich auch beruflich mache, aber auch PHP oder Java hin und wieder mal


    Lesen: Von Fantasy bis Religion/Philosophie eigentlich alles zur Zeit mal wieder Song of Ice and Fire davor war die Geschichte von Buddha


    Zocken: Hauptsächlich Dota2 zur Zeit aber auch Shooter ala Battlefield oder Strategie wie die TW Reihe, eigentlich alles


    Freunde treffen: Wenn es denn mal klappt, da mein Freundeskreis weit über Deutschland und die Welt verteilt ist


    Ansonsten schreibe ich Geschichten verschiedenster Arten

  • FOTOGRAFIE & Bildbearbeitung "non stop" :D
    + mit dem MTB die passenden Wege suchen :D




    Viel und gerne Musik hören:
    "Pop / Charts" (Ellie Goulding),
    "Rap" (Happy Beckmann :'D, Roy Jones, Chakuza etc. pp),
    "Dubstep / Electro" (Skrillex und viele andere)



    mit Freunden treffen:
    ins Kino gehen & an Wochenenden / im Urlaub wegfahren, FOTOGRAFIEREN!!


    PC zocken:
    MW3

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • Neben dem Offensichtlichen (Videospiele spielen):


    - Am Wochenende ins' Stadion zum BvB nach Dortmund.
    - Wrestling gucken, zudem sammle ich auch Wrestling Gürtel
    - Leidenschaftlicher Serienjunkie
    - Manga jeglicher Art (Animes habe ich vor ein paar Jahren hinter mir gelassen)

  • Meine Hobby's:


    Viel und gerne Musik hören:
    -Hip-Hop, Rap
    -Dubstep


    Sonstige Unterhaltung:
    -TV


    läuft eigentlich relativ lange bei mir, schaue dann aber meistens nur Sendungen wie South Park, Family Guy, American Dad und solche Dinge
    Homeland schaue ich auch gern


    Mit Freunden treffen:
    -Halli Galli schauen (jeden Montag Abend)
    -Samstags BuLi schauen
    -zu KFC fahren und dort auch essen (HOTWINGS!!!!!!)
    -ziellos durch die Gegend fahren (landen dann meistens in irgendeiner coolen Stadt)


    PC zocken:
    MMOFPS: COD(mw2, mw3, bo2) CSS
    MMORPG's: SilkRoad
    Burnout Paradise


    Spiele recht regelmäßig, wenn auch nicht viel.


    Sonstige PC Aktivitäten:
    -Lieder cutten
    -mit Photoshop rumwurschteln (hab damit sogar schon einige euros verdient durch Hochzeitskarten etc)


    Sport:
    -Fußball im Verein
    -Rad fahren