Suche halbmobile Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche halbmobile Lautsprecher

      Suche halbmobile Lautsprecher
      Hallo allerseits,
      ich suche so kleine Lautsprecher, die man ans Smartphone ranstöpseln kann. Allerdings gibts davon sehr viele und ich hab auch noch ein paar Extra-Ansprüche ;)

      Ich will ein altes Smartphone zum Internetradio upcyceln. Also ne hübsche Box, Smartphone vorne als Bedienelement rein, jeweils ne Box links und rechts und fertig ist das Internetradio.
      Aber hin und wieder will ich das Ding bestimmt auch mal mitnehmen, sollte also auch per Akku funktionieren. Ich bin kein Fan von Batterien, die man wechseln muss. Idealerweise ist ein Akku integriert, den man per USB oder sonstwie laden kann.

      Also Anforderungen:
      - mobil (mit Akku oder läuft mit Strom über Klinke vom Smartphone)
      - nicht zu groß
      - Klinkeneingang (Bluetooth zieht mir unterwegs zuviel Strom)
      - guter Klang. Das Ding soll wie gesagt ein Radio sein für normale Radio-Popmusik. Aber halt kein Brüllwürfel
      - Preis sollte deutlich zweistellig bleiben

      Sowas in der Art:
      amazon.de/JBL-Aufladbarer-Laut…8-1&keywords=jbl+go+ultra


      Ich hab nur keine Ahnung, wie die Dinger alle klingen. Hat jemand mit sowas Erfahrung?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      hast du das schon mal mit einer pringles dose versucht ?


      die hat fast den gleichen effekt.
      ( ゚ヮ゚)
      Alter...
      das Ding soll im Wohnzimmer irgendwo stehen und vielleicht mal im Sommer mit in den Park. Da werd ich sicher keine Chipsdose nehmen
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      soweit ich sehe nicht. ist auch ca 100 euro über meinem budget.

      was ist mit dem jbl, den ich gepostet habe?

      ich brauch nix wasserdichtes oder stoßfestes. nen "normalen" lautsprecher halt
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Kauf ihn und teste ihn.
      Bei dem budget kann man nicht viel falsch machen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      hangman schrieb:

      Alter...
      das Ding soll im Wohnzimmer irgendwo stehen und vielleicht mal im Sommer mit in den Park. Da werd ich sicher keine Chipsdose nehmen

      3 pringles dosen, eine klopapier rolle und du hast eine dolby surround system :D
      ( ゚ヮ゚)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wamborambo ()

      PaRaNoiD schrieb:

      Ich hab die hier Creative D100 und bin zufrieden. Gab's mal bei MM für 22€ im Angebot.
      Klinke ist vorhanden, wird mit Batterien betrieben (oder halt stationär mit Netzanschluss).
      Die sehen gut aus. Creative hab ich auch als ganz gute Marke im Kopf. Werd mal schauen. Danke.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird