Starbound Server by Perplex

  • Nabend,


    da der Starbound Server von Paralax oder Jaucher oder wer auch immer den macht nicht geht, hab ich auf meinen Root schnell einen Installiert.


    IP: 83.169.9.134:21025
    PW: brauch man nicht


    Vielleicht sieht man sich ja mal drauf (Ich und Awesome sind z.b drauf ;) )


    mfg

  • Mal hier mal dort, aber wenn dann auf Awesome seinem Haupt TS Server.


    IP: ts.devsome.com


    PS: Werde den Server gleich für ein Update Herunterfahren.


    Changelog:


    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Server lauft wieder mit der Neusten Version.


    Durch das Update musste ich leider ein neues Universum Generieren (Eure Items sind noch da, nur Gebäude/Tunnel etc. sind weg)


    mfg

  • Server lauft wieder mit der Neusten Version.


    Durch das Update musste ich leider ein neues Universum Generieren (Eure Items sind noch da, nur Gebäude/Tunnel etc. sind weg)


    mfg

    Also die Kisten mit Items drin auch weg ?

  • Kisten solltest du doch sowieso in deinem Raumschiff haben.


    War grade mal drauf, hat gut gelaggt. Was da los?

    Gestern hat er nicht gelaggt.
    Nur wo ich mit meinem Energy Dash die Welt mal etwas schneller erkunden wollte, ist die Map berechnung nicht hinterher gekommen.


    Habe eine Kiste im Raumschiff, weitere hatte ich unten auf dem Planeten
    @Mario64

  • Also die Kisten auf dem Planeten sind 100% weg. Das es jetzt extrem laggt konnte ich jetzt auch noch nicht Feststellen. Habe der Anwendung mal mehr Arbeitsspeicher zum fressen gegeben, mal schauen was daraus resultiert.


    BTW: Nicht vergessen, es ist eine Beta. Viele im Starbound Forum schreiben das es nicht die beste Serverversion ist und diese nur notdürftig funktioniert ;)


    EDIT: Hab mal eine neue Starbound Server UI genommen (von einem User erstellt), welche auch Stabiler laufen soll. Werde die mal anlassen.


    Hat auch Autorestart etc


    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()