Problem (Innere Klasse + Thread)

  • Hey Leute,


    ich versuche gerade einen Code nachzuvollziehen und bin über das hier gestolpert:



    Der Compiler bemängelt diese Stelle:


    Code
    1. TFRunnables.TFRunnableDos tfrunnabledos = new TFRunnables.TFRunnableDos(tfRuns, s);



    ...verständlich, da der Konstruktor


    Code
    1. TfRunnableDos(TFRunnable t, String s){}


    nicht vorhanden ist.
    Warum hat der Programmierer jedoch "tfRuns" eingefügt? Wenn ich den Konstruktor/Aufruf des Konstruktors demensprächend "korrigiere" bekomme ich diese Fehlermeldung:


    Zitat

    No enclosing instance of type TFRunnables is accessible. Must qualify the allocation with an enclosing instance of type TFRunnables (e.g. x.new A() where x is an instance of TFRunnables).


    Hoffentlich ist das keine "Noob"-Frage :-)
    Vielleicht übersehe ich auch einfach nur das Offensichtliche. Hoffentlich kann mir jemand helfen ;-)


    Dankeschön im Vorraus,
    Chiller