Script zur Verarbeitung von XML -> Hilfe

  • Holla liebe StageTwo'ler,


    ich hoffe das mir jemand ein wenig unter die Arme greifen kann da ich noch bis Freitag mein letztes Testat für die Prüfungsvorleistung brauche im Fach Internettechnologien.


    Es geht bei der letzten Aufgabe darum XML mit XSL Stylesheets in andere Formate zu portieren, quasi um den netten Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben das alles ausßerhalb des Browsers oder aufm Stick anzuzeigen.


    XML -> PDF, PF, HTML klappt alles soweit über Batch Dateien bzw. der Console mit FOP und Saxon.


    Weiter geht es nun damit das diese Umwandlungen über ein Perl Script automatisiert werden sollen, dazu auch Screen vom Fehler in der Console mit dem ich rein garnichts anfangen kann und dem Vervollständigten Perl Script ( wir bekommen die immer teilweise fertig, aber da das einfach nicht prüfungsrelevant ist, kann ich es nicht und verstehe es auch nicht), hier würde ich dann um eure Hilfe/Rat etc bitten !



    Hier noch der Fehler des Compilers:
    Unbenannt.PNG


    Gruß und vielen Dank für Links/Rat und Lösungen !