Silkroad Coding - Schaut zu



  • [headline]Allgemeines[/headline]
    Ich biete Euch die Gelegenheit mir bei der Programmierung eines Bot's für Silkroad Online zuzuschaun. Der Bot wird in allererster Linie für vSRO PServer sein und noch bislang unbekannte Features bereitstellen.
    Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und natürlich auch Tipps geben, falls Ihr welche habt.
    [headline]Wie kann ich zuschaun?[/headline]
    Antwort: Indem Du Dir TeamViewer besorgst (Download) und meinem Meeting beitrittst.
    Mein TeamViewer Benutzername lautet "qqdev"
    Ihr könnt mich adden, indem Ihr Euch einen TeamViewer Account erstellt.
    -Jeder ist willkommen-
    [headline]Wann kann ich zuschaun?[/headline]
    Antwort: Natürlich immer nur dann, wenn ein Meeting läuft. Ich werde versuchen, so regelmäßig wie möglich zu streamen. Die Streamingzeit kann sehr stark variieren, weshalb ich mich jetzt nicht festlegen möchte.
    [headline]Woran ich gerade arbeite/ToDo[/headline]
    [Woran ich gerade arbeite]
    Proxy (Socket, Silkroad Security)


    [ToDo]
    Client modifizieren (MultiClient, NoDC, ZoomHack, NudePatch, EnglishPatch etc.) (relativ einfach)
    Clientless
    Clientless to Client
    Opcodelist erstellen (einfach)
    Packetparsing (Nimmt die meiste Zeit in Anspruch)


    Item-/NPC-/Skill-/Leveldatasystem
    AutoLogin (inkl. der automatischen Eingabe des ImageCode's)
    AutoRelog
    AutoPotion
    AutoWalk
    AutoFight
    AutoQuest
    Chat-/Guild-/Union-/Party-/Akademiesystem
    [headline]Projekteigenschaften[/headline]
    Name: Nivu
    Verwendete Programmiersprachen: C#, C++
    Kompatibilität: 32-/64-bit kompatibel, .NET Framework 4.0 wird benötigt (Windows only)
    ________________________________________________________________________________________________________


    ^this: Inaktiv



    _______________________
    Silkroad Alchemy Tool


    ^this: Aktiv


    MeetingID:

    Code
    1. ---


    Euer Kuh :>
    qqdev

  • Wenn er es schreibt?


    HAHAHAHA LUSTIG!!! 8o 8o 8o 8o


    Scheiss spammer.. war nen total unötiger post von dir


    @kuhkuh: Also mit meiner Frage oben wollte ich wissen ob du heute noch mal "Streamst" oder erst wieder in den nächsten Tagen ^^


    Edit: Okay danke für die Info :)

  • Lies mal meinen 1. Post durch :)
    E: MeetingID geupdated :)
    E2: ^

  • Richt dir doch mal nen LiveStream auf own3d.tv oder twicht ein, wär doch am einfachsten da dann zuzusehen^^ muss man nicht immer diese blöde teamviewer laufen lassen :P

  • Hab ich eben versucht :)
    Dann hab ich ne Auslastung von 40% :D


    E: Weiter gehts ;)