Outlook 2010 AddIn

  • Hallo,
    ich bin eigentlich komplett neu in C#.
    Ich kann Java und C++ (und XML und hier nicht relevanten krimskrams).
    Ich hab mir Schon mal die "Spracheigenheiten" von C# angeschaut (http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachelemente_von_C-Sharp und http://ssw.jku.at/Teaching/Lec…CSharp/Tutorial/Part1.pdf bzw http://ssw.jku.at/Teaching/Lec…CSharp/Tutorial/Part2.pdf), und ich denke da komm ich mit meinem vorwissen schon rein ;)


    Ich möchte/sollte(arbeit) ein Addin für Qutlook schreiben, bzw. mal rausfinden ob ich das kann ;)
    sprich wenn ich mal irgentwas sinnvolles zusammenbringe ist das schon mal gut, unabhängig vom eigentlichem Auftrag.


    Ich hab schon einiges rumgesucht, aber irgentwie werd ich nicht ganz schlau.
    die beschreibungen auf http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb386094 bzw. darauf verlinkten Seiten führen mich im Kreis
    irgendwie sind sie entweder zu detailiert, überspringen was ... wie auch immer ich komme damit nicht zurecht.


    google-suche nach anderen Quellen ist auch nicht besonders erfolgreich..


    Hat von euch schon mal jemand in die richtung was gemaucht, vielleicht sogar einen geheimtip-link zu einem "an der hand führ" tutorial ?


    danke schonmal


    edit: Ich bin jetzt doch ein bisschen weitergekommen, aber ecke trotzdem noch an.
    hat wer eine Lösung für das Problem, dass ich auf Stackoverflow geposted hab