Iphone App erstellen

  • Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche jemanden der mir ein App erstellt das ich nur noch bei Apple hochladen muss kann ein Game sein oder sonst was
    würde Max. 150€ bezahlen ( Überweisung oder Paysafecard ).


    Könnt mir hier eine nachricht schicken oder eine E-Mail an [email protected]

  • Also du suchst jemanden, der Dir eine App schreibt, die Du dann hochlädst und du gibst ihm dafür Geld? Wenn derjenige damit fertig ist, kann er sie auch selbst hochladen und damit Geld verdienen. m(


    So einfach ist das bei Apple alles nicht ;). Du brauchst nen Apple Developer Account, der jährlich um die 90$(?) kostet und natürlich nen Mac :P

  • Ich habe eine Entwickler Lizenz für Windows Apps. (Windows 8, Tablet, Windows Phone).
    Aber keine für Apple.


    Die Beschreibung ist dennoch sehr schwammig formuliert.
    Irgend ein Game. Scheint, als hättest du dir keine Gedanken gemacht.


    Hast du dir ein Konzept überlegt?
    Wie vermarktest du die App?
    Hast du eine Lizenz?


    Vor dem Millionär werden, steht etwas Arbeit. ;)

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial