[C#] SSL-Verbindung mit Socket

  • Yo,


    ich habe ein Problem in C# und dachte ihr könnt mich eventuell dabei unterstützen, oder eine Denkrichtung geben.
    Grundsätzliches: Ich möchte über einen SOCKS5-Proxy eine Verbindung zu einer Website aufbauen. Diese Webseite verfügt über ein SSL-Zertifikat, und ist ohne SSL gar nicht aufrufbar. Ohne euch mit viel Code nerven zu wollen, hier nur ein kleiner Ausschnitt, der die Problematik verdeutlicht. php-Tag wegen Syntax-Highlighting.


    PHP
    1. s.Connect("www.wayne.com", 80);
    2. string httpReq = "GET /waynedmichhart HTTP/1.1\r\nHost: www.wayne.com\r\nUser-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:16.0) Gecko/20100101 Firefox/16.0\r\nConnection: close\r\n\r\n";
    3. s.Send(Encoding.ASCII.GetBytes(httpReq));


    Wenn ich die Antwort des Servers auswerte, bekomme ich ein Moved Temporarily. Und ratet mal wo das hinführt? Auf die gleiche Seite jedoch mit https://. 8o D.h. die Antwort sieht dann ungefähr so aus:


    Zitat


    302 Moved Temporarily
    Location: https://wayne.com


    (aus dem Kopf)


    Was mache ich jetzt ;)?
    Eventuell muss noch gesagt werden, dass "s" ein Socket ist, bzw. der Socket der mit dem SOCKS5-Proxy verbunden ist.
    Ist aber ein ganz normaler Socket.


    Grüße