Server Restarter für Srevolution Emulator

  • Ich wollte mein Programm mal releasen. Keine Ahnung ob es jetzt noch nützlich ist. Hoffe es wird den ein oder anderen helfen.


    Damit könnt ihr den "Srevolution Emulator" restarten, ...


    Funktionen:


    - Kann Server neustarten
    - Server Restart Zeit kann in Minuten angegeben werden
    - Server wird sofort gestartet, sollte er noch nicht gestartet sein (unter "Meine Einstellungen" deaktivierbar/aktivierbar)
    - Restarter minimiert starten (aktivierbar/deaktivierbar)
    - Hängende Prozesse werden erkannt und neugestartet
    - Loginserver / Gameserver kann optional minimiert gestartet werden
    - Speicher Einstellungen automatisch
    - Ladet die letzten Einstellungen
    - Ladet die letzten Einstellungen auf Wunsch bereits beim start
    - Kleine GM Hilfe
    - Fernsteuerung (habs aber deaktiviert)
    - Ordner des Login/Gameservers frei wählbar (man ist nicht gezwungen es irgendwo reinzuverschieben, ...)
    - Umfangreiche Hilfe
    - Lasst sich in den Systemtray minimieren
    - Close Schutz
    - Server Sofort neustart
    - MD5 Hash Generator (Auf Wunsch "lowercase" oder "uppercase")
    - Rates ändern
    - Updater (prüft Version und updatet bei Wunsch)
    - Farbe änderbar
    - Mini Modus
    - Programm kracht nicht ab, bei falsch Eingaben (es wurde so erstellt, dass es fast unmöglich ist etwas falsch zu machen)
    - Weitere Kleinigkeiten


    Leider bin ich zu faul gewesen es mit der Datenbank zu verbinden, da ich nicht die Lust und Zeit dazu hatte. Ich bin aktuell noch beschäftigt C-Sharp zu lernen.


    Wer es brauchen kann, kann es gerne nutzen.



    Folgendes werde ich beheben/einbauen:


    - Rates änderbar (die Funktion ist von einer alten Version wo das Programm mit einer anderer Ordner Struktur gearbeitet hat)
    - Updater einbaun
    - Fernsteuerung verbessern (war bisher für die Nutzung von "einer" Person angelegt) und aktivieren
    - Bestimmte "Makel" entfernen


    Details


    DOWNLOAD (HIGHSPEED)


    Autor: take (Rylox <- der bin ich ja auch)
    Programmiersprache: VB.NET
    Version: 3.6.1
    Virustotal: 0/42 (Link -> http://www.virustotal.com/file…46d699334cd385-1304954453)


    Wünsche, Vorschläge & Kritik :)