Irc Chat for stagetwo.eu (Testphase)

  • Hallo http://www.stagetwo.eu ,


    Da ich nun in letzer Zeit öfters im IRC bin habe ich mir gedacht "hey" mach ich mal ein Irc-Programm.
    Einige werden sich fragen warum ?
    >Ich kahm mit mIrc und wie Sie nicht alle heißen nicht klar.Da habe ich mir gedacht versuch ich sowas dochmal in Autoit.
    Gesagt getan, so habe ich angefangen ein irc-chat für http://www.stagetwo.eu zu schreiben.


    Es kann vorkommen ,dass ein paar Bugs drin da ich keine Programm-tester hatte,
    nur tester die mich im Chat angeschrieben,gekickt oder geslapt haben.
    Von daher kann es vorkommen,dass es ein paar Bugs gibt.


    Ich wollte erstmal eure Feedback & Rückmeldung höhren.


    Im downloadlink ist die Source-datei dabei !



    Download + Sourcecode: (32bit & 64bit)


    http://the-franky.de/Irc_chat.rar


    password: http://www.stagetwo.eu


    ,,für hangman ein dankeschön,da er es so wollte."

  • Hab keine Ahnung von dem Source, aber er hat mich bekniet und angefleht, das freizuschalten :)


    Benutzung wie immer auf eigene Gefahr.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.