TiU - All in One

  • [headline]TiU[/headline]




    Was ist das ?
    TuneItUp ( wie bin ich bloß auf diesen Namen gekommen :schiefguck: ) beinhaltet nützliche Funktionen um seinen Rechner schneller zu machen oder einfach nur Arbeit abzunehmen.





    Funktionen


    Autostart
    Durch einen Klick auf einen der Buttons in der oberen Leiste des Programms, könnt ihr einstellen, ob das Programm mit Windows gestartet wird oder nicht.
    Außerdem könnt ihr beim Autostart auch gleich den RAM-Cleaner starten lassen ( "Autostart ( + Ram-Cleaner )").



    RAM-Cleaner
    Säubert euren Arbeitsspeicher alle paar Sekunden ( von euch einstellbar ).
    Ihr könnt auswählen von welchen Prozessen der Speicher gesäubert werden soll.




    "Speicherfresser"-Finder
    Durchsucht eure gesamte Festplatte nach großen Dateien ( ihr könnt einstellen ab wie viel Megabyte ) und listet sie mit einigen Informationen auf.
    Mit einem Klick könnt ihr sie dann löschen.




    Shutdown-Timer
    Einfacher Shutdown Timer.
    Ihr stellt den Zeitpunkt ein und wählt aus ob der PC herunterfahren oder neustarten soll. Außerdem könnt ihr auch das Herunterfahren/Neustarten erzwingen.




    -----------------------------------------------


    Download


    [db]80[/db]



    ------------------------------------------------



    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr noch ein paar nützliche Funktionen schreiben könntet, die ich in das Programm einbauen soll.
    3 Funktionen sind etwas wenig :).



    Termi

  • Kann man den SHutdown abbrechen? Wenn nein, bitte noch mit einbauen :D.
    Mach noch einen Kernzuweiser vielleicht.. sodass man dann 'n Prozess raus sucht und dann daneben iwie die Kerne hat und man denn 'n Haken rein macht und dann nur der Kern halt genommen wird für den Prozess. Erspart das ewige rum gewurschtel im Task-Manager ;).

  • Man kann ihn abbrechen, wenn man erneut auf den Button drückt :).
    Das mit den Kern zuweisen muss ich mir mal anschauen, wollte evtl. sowieso einen Task-Manager mit mehr Funktionen einbauen :).

  • Was vielleicht auch nicht schlecht wäre, wäre eine Funktion, mit der man mit einem Mausklick mehrere (einstellbare) Programme starten kann ;) .



    mfg

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Was vielleicht auch nicht schlecht wäre, wäre eine Funktion, mit der man mit einem Mausklick mehrere (einstellbare) Programme starten kann ;) .


    Werde ich bald einbauen.
    Das mit Kern zuweisen ist eigentlich relativ einfach, allerdings weiß ich nicht ob das so viel bringt.



    -> Brauche noch mehr Vorschläge :)