YLS - Youtube Loop Creator

  • Hab mich mal rangesetzt und schnell ein Youtube Looper gebaut.
    Ein einfaches Programm,welches aus Langeweile enstanden ist^^
    Es ist simpel aufgebaut und sehr klein :)


    Funktionen:
    Es spielt die Videos ab und wiederholt es non stop.
    Außerdem werden die links in einer Chronik angelegt und werden beim Start geladen.
    Der Name des Youtubevideoes wird ausgelesen und unten angezeigt.





    Falls ihr Fehlermeldungen bekommt, bitte mit Screenshot posten ^^


    Ich weiß,dass es dafür eine Seite gibt,aber so muss man nicht den Browser extra dafür offen haben :)


    Virustotal.com - 0/43

  • nein nicht wirklich.(vll eine ungewollte zusatzfunktion :schiefguck: )


    Das Programm wiederholt einfach das Video.
    Ich z.b höre manche Lieder 5-10 mal hintereinander(wenn sie mir gut gefallen).
    So muss man nicht auf das lästige "nochmal" ständig draufdrücken.
    also etwas für die faulen unter uns :P

  • Wenn es dir nur um die Funktionalität ging, muss ich dich enttäuschen. Dafür gibt es schon Tools und Seiten like: endlessvideo.com
    Aber wenns dir darum ging deine Programmierkünste aufzufrischen, dann bin ich natürlich still. ;)


    Die Idee dahinter ist aufjedenfall gut, da es bei mir auch öfters mal so aussieht. ^^


    MfG Mario64

  • Wenn es dir nur um die Funktionalität ging, muss ich dich enttäuschen. Dafür gibt es schon Tools und Seiten like: endlessvideo.com
    Aber wenns dir darum ging deine Programmierkünste aufzufrischen, dann bin ich natürlich still. ;)


    Die Idee dahinter ist aufjedenfall gut, da es bei mir auch öfters mal so aussieht. ^^


    MfG Mario64

    Klar habe ich das Rad nicht neu erfunden,aber ich habe z.b beim Zoggen gerne den Browser aus und deswegen kam mir die Idee^^
    Tools kenne ich jetzt keine,aber wird es bestimmt wie Sand am meer geben.
    Wer es braucht kann es benutzen oder bleiben lassen. :D

  • Einfach die Videos in die Youtube-Playlist "Später ansehen" einfügen.
    Die werden dann auch immer wieder geloopt.


    Klappt aber glaube ich nur, wenn man einen YT-Account hat.


    Trotzdem danke ;)