derbotter20 - Showroom

  • Hallo StageTwo!
    Habe mir vorhin Delphi Enterprise besorgt und mich schon ein wenig mit der IDE vertraut gemacht.
    Habe auch schon mein 1."Hallo Welt!" hingekriegt....:P
    Ich werde mich ab morgen mit dem großen Tutorial von delphi-treff.de beschäftigen und wollte diesen Thread als Showroom benutzen.
    Hoffe mal das hier die ein oder anderen Delphi Coder unter uns sind.
    Wäre cool wenn ihr mir bei der Fehlersuche helft oder mir einfach konstruktive Kritik da lasst!

  • Denke mal das hier geht in ordnung :)
    Bin mal gespannt was du uns dann zu bieten hast.


    Title auch mal angepasst, viele wissen nicht was mit "Mein" gemeint war.


    <:

  • Ein Showroom sollte dazu da sein um auch etwas zu zeigen. Ich kann aber momentan noch nichts sehen...


    Von daher closed bis auch was hinzugefügt wurde...
    (Schreib bitte ne PM an mich oder nen anderen Coder, wenn was vorhanden ist, wir öffnen dann wieder)