Jade Dynasty Autopot

  • Hallo =)


    Wie der Titel schon sagt geht es um einen Autopot für das spiel jade Dynasty im spiel selber giebt es zwar einen Autopot jedoch ist dieser mit dem Ingamebot verbunden und kosstet ab lv 90 Pro sekunde Energie sobalt die Energie zuende ist Benutzt er auch keine pots mehr...


    und da ich sehr gerne grinde wolte ich hier einmal nachfragen ob mir jemand von euch einen Autopot für das spiel machen könnte bzw ob so etwas überhaupt möglich ist ich würde mich selber dran versuchen jedoch habe ich keine ahnung von solchen sachen


    er muss nicht Stylich sein was wichtig wäre ist ein An/Aus Knopf und ein schiebe regler zum einstellen ab wie viel % HP/MP er die Pots benutzt


    ich hoffe das jemand so nett ist und mir einen baut ^^


    Liebe Grüße _Tabby_