kuhkuh sucht einen Coder !

  • Heyho StageTwo!


    Worum geht es ?
    Ich würde gerne Software für "MMORPG's" entwickeln.
    Dazu gehören vor allen Dingen Bot's & Tool's, die einem User das Interagieren im Spiel erleichtern sollen.


    Was solltest du können/mitbringen ?
    - Viel Engagement
    - Interesse an Coding, MMO's
    => Großes Vorwissen ist nicht unbedingt erforderlich !

    Was ist das Ziel ?
    Nunja, es gibt 2.
    1. LearningByDoing -> Programmierkenntnisse verbessern
    2. Geld verdienen

    Verwendete "Sprachen" ?

    ## Software ##
    C#
    C++
    ## Website ##
    HTML
    PHP
    CSS
    ## Sonstige ##
    SQL
    ASM


    Über mich:
    Ich halte mich jetzt mal kurz & knapp. Ich programmiere seit 2008, anfangs habe ich in VB.Net programmiert, jedoch bin ich nun seit gut 3 Jahren in C# beheimatet. In C# beherrsche ich die grundlegenen Elemente und auch etwas darüber hinaus. Bei C++ sieht's da anders aus. Habe mich in C++ lediglich mit Hook's beschäftigt & stehe dort deshalb noch auf wackligen Beinen. ASM Kenntnisse sind da, könnten jedoch mal wieder aufgefrischt werden.


    Meine letzten Applikationen:
    Silkroad Online Loader (IP Redirection, MultiClient, Zoomhack, EnglishPatch),
    Große Teile eines Bot's (inkl. Proxy, etc.)

    Wie kommst du mit mir in Kontakt ?

    Private Nachricht: Klick


    oder


    Hier im Thread melden
    ________________________________________________________________________________________________________________________



    Die Kuh :>

  • Ich hätte da ebenfalls mal Interesse drann aber meine Programmierkenntnisse sind eigentlich 0. ^^
    Ab dem 1.9 mach ichs dann aber auch beruflich. (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) Deshalb suche auch noch Möglichkeiten mir Vorkenntnisse zu erlernen.



    Auch wenn du "offen für alles" bist, nützt dir das ja eigentlich nichts oder ^^

  • Wie in dem anderen Thread schon erwähnt, habe ich zur Zeit leider nicht die Möglichkeit an einem Projekt wie diesem zu arbeiten. Ich werde mich melden, sobald ich die ganzen schulischen Dinge hinter mir habe :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2