League of Legends - IP-Bot

  • Hallo!
    da ich eine nette Idee hatte, mich mit automatisierung/Bot-produzier Sprachen (z.B. AutoIt) nicht auskenne bzw. deren Möglichkeiten nicht keine, dachte ich ich frag mal hier nach.
    ich glaub die Umsetzung ist einfache als der Thread-Titel vermuten lässt.


    Also, erst mal vorweg: ich weis nicht wieviel davon automatiersierbar ist, am schönsten wär alles.. ich beschreib jetzt mal das Szenario, dass ich mir am warscheinlichsten/umsetzbarsten vorstelle.
    ziel ist es möglichst viele accounts, die mit meinem Referer-Link angemeldet wurden, auf level 5 zu bringen, für die IP-Boosts.


    wie: sie spielen (da wir ja niemandem das spiel vermießen wollen) ein Coop-AI spiel.


    nun zum scenario:

    • ich melde mir 5 accounts an.
    • ich melde die 5 mal einmal an, damit sie einen usernamen haben.
    • bei einem account(M) trage ich die anderen 4(S) in die freundesliste ein.
    • je 1 Bots auf 5 verschiedenen maschinen(bzw Virtuellen maschinen) starten LoL und melden sich mit den vorher erstellten accounts an
    • Ein Bot(M) läd die anderen(S) zu einem COOP-AI spiel ein.
    • die anderen(S) nehmen an, und M startet
    • alle 5 wählen Random champ.
    • alle 5 verhindern dass sie einen DC kriegen (vielleicht laufen sie noch in die gegnerische base, damit die gegner durch ein bisschen feed schneller fertig werden)
    • sie verlieren das spiel und fangen bei Punkt 5-einladen wieder an.
    • und nach ein paar spielein sind sie lvl 5.


    so ist ca. der plan. ich weiß , dass man für ein verlorenes spiel weniger xp bekommt, aber ich denke es ist den programmieaufwand nicht wert, den bots auch noch intelligenz zu geben.


    was ich mir noch gedacht habe, ist, dass man vielleicht ein costom mit 10 Bots macht.. aber das wäre warscheinlich noch mehr Leisung braucht und sowieso..


    ich hoffe das wird wird was.. wär doch lustig ;)

  • Dafür gibt es schon Bots.. gib mal LoLEtal in Google ein.. und die Bots über Co-Op vs Ai laufen zu lassen ist nicht zu schlau, Anfänger werden sich deswegen beschweren wenn es zu viele machen und Riot wird dann höchstwahrscheinlich dagegen etwas machen.


    LoLEtal ist ein Autotit Bot der dir neue Accounts unter einem RefLink auf lvl 5 erspielt, davon hat dein main account dann die ganzen Belohnungen (hab selber alles bis Medieval Twitch)
    LolEtal macht custom games, steht afk in der Base und klickt ab und zu auf dem Boden um nicht gekickt zu werden, das Spiel wird absichtlich verloren.. kauft auch automatisch ep boosts damit das lvl 5 Erreichen schneller geht.


    Falls du dennoch einen eigenen haben möchtest würde ich allerding immernoch kein Co-Op vs. Ai empfehlen
    1 Lvl 5 account braucht ca. 2-3 Stunden


    Edit: Alles nochmal genau durchgelesen, da würden solo Custom games schneller sein.. weil man EXP basierend auf der Spiellänge bekommt, je schneller das Spiel endet desto mehr Spiele brauch man für Level 5 und desto länger dauert das ganze^^

  • Würde es nicht noch ein schritt leichter sein, wenn diese "Bots" bei 20 Minuten Surrendern? Weil die quoten sind dort ja egal, weils ja nur Bot Accounts sind.


    Zudem sollten vll. 10 Bots sein, damit man 5 v 5 Selfmade spiel machen kann (Wenn man dort EXP Bekommt, habs nie gespielt). Dann würde man ja Rechnerisch 10 Spieler in 20 Minuten 1Spiel spielen lassen, oder?

  • Hey danke, dann ist es es nicht wert da selbst was zu coden...
    auch wenn ich glaube, wenn mn es schaffen könnte das (mindestens) zwei accounts sich gegenseitig in ein costom adden, und jedes mal ein anderer aufgibt, die beiden schneller wären...
    abe... z viel aufwand - do not want!


    ..

  • Naja, man müsste es ja nur einmal Coden, dann die VirtualMachine anmache, die Bots einloggen und machen lassen, du musst dann ja nur jedesmal 10 Neue Accounts (Was man bestimmt auchnoch vereinfachen KÖNNTE) + 10 Neue Emails machen, dannach haste ne gute 'Einkommensquelle'.


    Man sollte selbst wissen ob man das machen möchte, oder nicht. - Wenn du so am Tag 30 Accounts vorbereitest und dann 1. Nacht botten lässt, hast du am nächsten Tag gut IP

  • die idee sowas zu machen ist zwar nicht abwegig aber riot oder vorallem die macher von LoL haben sich damit die möglichkeit eröffent schnell bekannter zu werden und die leute zu belohnen werbung zu machen
    geplant war nicht das mit bots das spiel versaut wird und auch nicht das sich durch bots soetwas erschlichen wird


    diese art von account spamm ist es auch die das spiel mitbelastet
    riot ist noch nicht so hochmodern und professinell ausgerüstet wie manch MMORPG


    das verkraften die server auf dauer nicht


    desshalb nochmal vergiss es
    mach webung an normale freunde oder mach dir accounts die du selber nutzt
    ich habe 3
    den main auf eu west den sec auf eu east und einen auf us

    Sicherheit die die Welt verändert



    Ich verändere laufend die Welt, denn Gott gab mir den Quellcode zurück !!

  • Wieso soll er es vergessen? Riot kümmert sich nicht drum und das werden sie auch nicht tun, außer irgendwer kommt auf die Idee die bots über Normal Games laufen zu lassen..
    Den Bot gibt es schon seit Oktober letzten Jahres und so schlimm ist es nach meiner Meinung nicht xD