Programm lässt sich auf anderen PC`s nicht öffnen!

  • Hallo, habe mein Programm jetzt fertig gemacht und den realease ordner meinem bruder geschickt, der kann sie nicht öffnen, der prozess geht in den taskmanager aber es öffnet sich kein fenster... dann habe ichs auf meinem laptop probiert -> same..



    dann hat mein bruder mir ma eine exe von sich geschickt und es geht auch nicht


    woran kann es liegen?

  • Ah, ich hab ne Ahnung woran das liegen könnte :D
    Als ich bei dir in TeamViewer war hab ich gesehen, dass du diese neue Version von VS (VS 2012 RC) hast.
    Das VS verwendet das .net-Framework 4.5 RC. Das hat dein Bruder wahrscheinlich nicht.


    Hier ist der Downloadlink: Klick

  • doch, wenn man mein programm bei ihm gestartet hat, kam der fehler und man wurde halt gleich gefragt ob man es laden will, also dann hat er das installiert und dann kam der fehler nicht mehr aber es hat sich auch nichts mehr geöffnet =)


    das komische ist, wie ich finde, das sein projekt sich bei mir auch nicht öffnet... ich finde das ist :dashing:

  • private void Form2_Load(object sender, EventArgs e)
    {


    }



    aber warum funktioniert es denn bei mir? wenn ich das programm aus dem ordner starte welchen ich dir geschickt habe



    edit
    ok ich habe einen fehler gefunden, ich habe zwar die sqlite datenbank angelegt aber keine tabellen in ihr... das habe ich nachgeholt und nun kommt weie gesagt einfach nichts ;)