91er's Showroom

  • ich brauche mal wieder einen beitrag mehr, also werde ich ne kleine übung meinerseits hier rein posten.
    Ich sehe ab und an leute die fahrzeuge per photoshop "tunen" bzw. modifizieren. Und da ich zwischendurch immer mal abwechslung brauche habe ich mich auf einmal an diesem wunderbarem aston martin vergriffen :


    Original:


    Modifikation:


    Im moment ist noch nicht allzuviel geändert und es ist geplant es noch weiter zu bearbeiten, jedoch hatte ich auch nicht vor zu viel zu machen und somit das schon vorhandene design zu zersören . Ziel ist es das fahrzeug kräftiger und aggressiver aussehen zu lassen.


    Gemacht wurde alles mit dem standart photoshop round brush (bis auf einmal ein wenig copy&paste beim Kühlergrill, und verschieben beim hinterrad )



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Der Aston Martin ist echt schick mit den paar neuen Extras, wobei ich auch schon mit der ursprünglichen Version des Wagens zufrieden wäre, wenn ich ihn hätte :D


    mfg

  • Bin ein wenig Faul geworden was das uploaden meiner Bilder angeht, vielleicht liegt es auch daran ,dass die meisten Bilder in letzter zeit zum Lernen für mich selber gedacht waren. Wie auch immer, Heute gibt es ein neues Bild und dazu mache ich derzeit noch ein Tutorial über die Herstellung des selbigen.


    Ich habe noch keinen Finalen namen für das Bild, der Dateiname ist jedoch "Mountain range", also ist dies vorerst der name.
    Gemacht in Photoshop mit einem Wacom Intuos medium über den Zeitraum von Geschätzt 2,5-3,5 Stunden



    Link zum Tutorial:
    [Text] Tutorial : Landschaftsmalerei



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Sobidubidu, neues Update mit einer arbeit von mir welche ich für erwähnenswert halte, und da das bild mittlerweile eh schon öffentlich ist wirds sicher auch keinen stören wenn ich mich hier als macher oute.


    Undzwar hatte ich die möglichkeit mit der band "Grailknights" zusammen zu arbeiten, und in dieser zusammenarbeit ist das nachfolgendende gruppenbild entstanden.
    Ziel war es eine art superhelden poster im stile von Marvel oder DC comics zu erhalten, dabei jedoch immer noch einen gewissen rest am oldschool comic feeling beizubehalten.
    Interessant wurde die ganze geschichte vorallem weil ich mich bisher noch nie in richtung des comic stils bewegt habe, ich war immer ein fan von realistischen darstellung , keine Outlines, kein cel-shading etc. und musste deswegen einige meiner üblichen herangehensweisen über bord werfen.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem endprodukt und die Knights scheinen es auch zu sein!
    Mehr informationen und Updates über die Band und die Tourdaten für 2012 gibt es auf http://grailknightsblog.blogspot.de/



    Noch eine kleine Hörprobe der Band aus dem Aktuellen Album "Alliance"


    Und das letztendliche Bild:




    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Danke sehr, Originalgröße ist 4596x6500, allerdings ist das wirklich das äußerste Limit an das ich gehen konnte , alle 3~4 Arbeitsschritte hat mein Photoshop gemeckert ,dass ich kein Ram mehr frei hab ...



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Zwei kleine Privatprojekte , und ein kleiner Ausschnitt der Unmengen an Bildern die ich in derzeit Produziere. Hoffe ich darf bald mehr zeigen.


    Nr.1
    Gemacht am 29.04 , ca. 6 Stunden von Skizze bis Finish
    Nicht wirklich viel zu sagen ausser das Haie echt cool sind undso...







    ...und Dinosaurier ebenfalls
    Gemacht heute(01.05), 7~8 Stunden von Skizze bis Finish




    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian


  • - Unterschiedlich, ich mag es eigendlich ganz gerne die thumbnails und skizzen zuerst mit einem traditionellen medium auszuarbeiten, aber wenn gerade kein scanner/papier vorhanden ist werden thumbnails und skizzen auch in Photoshop gemacht. Photoshop hat jedoch den vorteil ,dass ich gleich auch super einfach value- und color-studies machen kann.
    - Seit einiger zeit darf ich von mir behaupten bei einem kleinen spiele entwickler 8 stunden am tag zu malen und dafür bezahlt zu werden... noch nicht allzu viel, aber in einer industrie wo es großtenteils um das prestige deines namens geht sollte man damit rechnen klein anzufangen.
    Hinzu kommen noch gelegentliche Freelance Aufträge .
    -Intuos 4 medium



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Wow das ist richtig genial geworden :D
    richtig guter stil und geile Zeichnung.
    Vom zeichenstil her könnt ich mir das gut bei magic the gathering vorstellen :D (das ist was gutes^^)

  • Wow das ist richtig genial geworden :D
    richtig guter stil und geile Zeichnung.
    Vom zeichenstil her könnt ich mir das gut bei magic the gathering vorstellen :D (das ist was gutes^^)


    Och joa, Wizards of the Coast haben den Ruf , dass Sie ihre Künstler unglaublich gut bezahlen und behandeln, hätte also nichts dagegen mal von denen kontaktiert zu werden .



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian


  • Och joa, Wizards of the Coast haben den Ruf , dass Sie ihre Künstler unglaublich gut bezahlen und behandeln, hätte also nichts dagegen mal von denen kontaktiert zu werden .

    ganz ehrlich. wenn man sich die letzten 3zeichnungen anschaut, hättest es echt verdient.

  • Nen kleiner privat quickie zwischendurch, habe jetzt wohl endlich ne gute einheitlich durchführbare methode für schnelle konzeptskizzen gefunden.
    Werd das bild wohl die tage fertig machen.





    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian