[Anfragen] Signaturen & Avatare

  • Hey ho liebe Community.
    Such jemanden der mirn Avatar + Sig (und evtl auch Walppaper) von Marco Reus und/oder ter Stegen machen kann. Sind beides Spieler bei Borussia Mönchengladbach für die, die es nicht wissen.
    Bilder sollten Elemente von Schwarz Weiß und Grün enthalten. Irgendwo sollte auch die Raute von Gladbach auftachen.
    Hier n Bild von Marco Reus: http://www.fussballtransfers.c…-ist-marco-reus_15838.jpg
    Und hier eins von ter Stegen: http://www.ran.de/de/fussball/…r-stegen-1000_485x364.jpg
    Bei Marco Reus sollte noch der Schriftzug "Youngstar" vorhanden sein.


    Ergebnisse bitte parallel zum Thread, per PN schicken.:p
    Danke im vorraus (:


    Mfg.

  • Suche jemanden der mir eine Userbar wie diese macht:




    Wäre cool wenn vielleicht 2 verschiedene Versionen gemacht werden könnten:
    Bei der ersten Version soll links stehen:
    Las Venturas Rifa
    Und rechts:
    Leader


    Und bei der zweiten Version soll es rechts so stehen:
    Las Venturas Rifa / Leader


    Der Hintergrund soll nen relativ dunklen Farbton haben, welche Farbe ist eigentlich egal (aber bitte nicht schwarz, grau ist okay).
    Wäre cool wenn der Hintergrund auch irgendwas mit Mafia zu tun hätte. :)


    Ab hier bedanke ich mich schonmal richtig herzlich. ;)

  • Abend alle zusammen


    Beim Rumstöbern habe ich eine Schicke Signatur gefunden :http://imageshack.us/photo/my-…/845/sigpic173065gif.jpg/



    Und zwar möchte ich sowas jetz auch von meinem Stang haben. Könnte mir evtl. Etwas zusammen schnippeln? Hab noch bilder vom letzten Fotoshoot (Habe jetzt die kleinen genommen, die großen sind auch vorhanden falls benötigt)


    Von den Anordnungen her gefällt mir das recht gut, und unten "Streetlegal" in einer schicken schrift wäre super


    Falls noch bestimmte Bilder von nöten sind, kann ich die auch zur verfügung stellen. Bzw welche machen


    Hier die bilder : Mustang
    Hier klicken für weitere Informationen



    Danke im vorraus- bin auf eure ergebnisse gespannt :)


    MfG


    Micha

  • Moinsen,


    also ich bräuchte eigentlich nur eine kleine Signatur, aber da ich ein kompletter Versager in solchen Sachen bin frage ich hier nach. ^^
    Ich sage vorab das ich leider nichts bieten kann, von daher wäre es cool wenn diese Person es einfach mal so probieren würde. :>


    Aus diesem Bild sollte die Signatur entstehen:








    So habe ich es mir vorgestellt (Das ist jetzt ohne Effekte, aber so ca. von der Größe)

    Allerdings wäre es cool wenn ein paar Effekte reinkommen.


    Meine jetzige Signatur sieht so aus:

    Daran kann man sich ruhig orientieren und einiges nachmachen. ;)


    Wie ihr seht steht dort noch:
    Las Venturas Rifa
    Becks
    Leader


    Diese 3 Sachen sollten dort auch noch mit eingebracht werden.
    Das wäre es aber an sich. Ich hoffe es lässt sich jemand finden! :)


    Mit freundlichem Gruß,
    Savior

  • Ich würde gerne eine Lee Sin Signatur mit meinem Namen drinne haben.


    https://www.google.de/search?um=1&hl=de&authuser=0&biw=1680&bih=876&tbm=isch&oq=lee+sin+&gs_l=img.3..0l10.22167.22350.0.22489.2.2.0.0.0.0.119.233.0j2.2.0...0.0...1c.YWff956ZwsY&q=lee%20sin


    Dort sind einige Bilder, die man gut benutzen kann.


    Ich gebe mal keine besonderen angaben.


    Stil sollte aber zumindest passen, sprich keine 100 sternchen oder sonst was, aber ich denke
    ihr versteht euer Handwerk sehr gut :)

  • Heyho ich suche bzw hätte auch gerne eine Signatur + Avatar .


    Zu dem wie es aussehen soll .
    Es soll ein bisschen ein Mix aus Modern und Retro sein der Rest ist euch überlassen .
    Und Avatar + Signatur sollen halt zusammen passen .


    Mfg Me

  • Ich werfe jetzt mal eine Anfrage in den Raum, vielleicht habe ich ja das Glück das jemand Langeweile hat :D


    Ich brauche einen Avatar und eine Signatur. (Avatar sollte passend zur Sig sein)


    Die Sig sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein. (Max.: 200 Pixel Höhe und 500 Pixel Breite, oder was sind hier die erlaubten Maße?)
    Wenn es geht, wäre es cool wenn es etwas mit dem Anime "Sword Art Online" oder "Ao no Exorcist" zu tun hat ^.^
    Welche Render genau genommen werden, ist mir eigentlich egal, sollte aber einen "Wow"-Effekt haben wenn man es sich ansieht :D
    Wenn ihr trotzdem einen Render verlangt, werde ich mir auch die mühe machen einen zu suchen :>


    Wenn das zu viel verlangt ist, bin ich auch mit anderen Anime-Werken zufrieden,
    können auch welche sein die schon lange fertig sind die aber kein braucht ^^
    (Würde es dann auch gerne in den anderen Foren benutzen)


    Hmm und nett wäre es, wenn der Schriftzug "rezan" mit darauf ist.


    Mehr habe ich nicht zu dem Thema, wenn das nicht reicht an Informationen dann bitte Bescheid geben.


    Edit: Es sollte eine männliche Figur auf dem Bild sein.


    Edit2: Hat sich erledigt!

  • Peace,




    da ich nun schon seit jahren mit der gleichen Sigi wie avatar "rumlauf" stell ich hier mal eine neue anfrage :D


    Das Thema ist mein Aktuelles Auto



    von so etwas gibts leider glaub ich keine Render


    Vielleicht kann daraus ja einer was Zaubern,


    bitte auch mit meinem Forum namen darin :)

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne ein neues Avatar bzw Signature. Das Avatar sollte mit der Signature übereinstimmen. So wie bei dem User rezan:


    Auf dem Avatar sowohl auch Signature soll die Mizukage Godaime drauf sein. Außerdem noch mein Name "F1nal" und evtl auch der Schriftzug "Mizukage Godaime".


    Habe schonmal ein paar Bilder raus gesucht, ihr könnt natürlich auch noch selber welche suche bei Google ect.



    Vielleicht könnt ihr ja welche davon gebrauchen.


    Belohnung:


    Wer mir meiner Meinung nach das beste Avatar bzw Signature macht bekommt von mir 1 Monat Supporter Status geschenkt. Wert von 2€. :king:


    Also viel Spass und schonmal vielen Dank im Vorraus.


    F1nal. :king:


    PUSH! :brainsnake:

  • Nur mal kurz als Zwischeninfo:


    Es ist nicht so, als ob hier die Grafiker inaktiv oder ähnliches wären, sie haben einfach etwas wichtigeres zu tun.


    Aber, und ich denke ich kann hier für die meisten sprechen, ist es einfach kein Anreiz 2 (schon festgelegte) Euros zu bekommen für eine Arbeit von 1-2 Stunden, zumindest wenn etwas gescheites bei rumkommen soll.
    Ab und an wird es mal wieder jemand geben, der sich hinsetzt und eine Signatur für euch macht, aber aufgrund der Tatsache, dass hier immer weniger Gfx'ler nachkommen, wird es auch immer weniger passieren...

  • Dann #closed doch solange den Thread.
    Die ganze letze Seite ist ja voll mit wünschen und keiner hat sich gemeldet.
    Ist glaube ich besser so, bis Ihr dann wieder Zeit findet.