Ideen für Praktikum

  • Hey StageTwo,


    Da ich mitte dieses Jahres ein Praktikum anfangen muss wegen meinen Fachabitur , muss ich mir halt eine Praktikumsstelle suchen.
    Gesagt , getan - Jetzt muss Ich dem Arbeitsgeber einige Arbeiten schicken - was ich mit Photoshop so mache.


    Ich denke mal nicht dass es angebracht wäre ihm einige Signaturen zu schicken ( :thumbsup: ) .


    Darum bräuchte Ich einige Ideen was ich Ihm per Photoshop zaubern könnte.


    Ich hab da im moment keinerlei Ideen :(.


    Danke im Vorraus :)

  • Ich denk auch, wenn du z.B. eine Person fotografierst und das dann schön renderst. Oder allgemein ein Bild natürlich und besser aussehen lassen sollte die überzeugen. Das machen die ja auch selbst.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Bei den gegebenen referenzen der firma würde ich vorschlagen eine eigene Website zu gestalten.
    Damit dürftest du schonmal webdesign,Logo,Typografie, Schreibsicherheit und grundlegene codingkentnisse abdecken.
    Wenn du dann noch 3~4 gute photos auf der seite unterbringen kannst biste ganz gut dabei nehm ich an.


    Ich denke jedoch auch etwas weniger aufwendiges tut es. Wenn ich bedenke mit welchen Arbeiten ich genommen wurde für mein Schulbegleitendes praktikum. :verwirrt:
    Vielleicht hatte ich aber auch nur glück.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Bei den gegebenen referenzen der firma würde ich vorschlagen eine eigene Website zu gestalten.
    Damit dürftest du schonmal webdesign,Logo,Typografie, Schreibsicherheit und grundlegene codingkentnisse abdecken.
    Wenn du dann noch 3~4 gute photos auf der seite unterbringen kannst biste ganz gut dabei nehm ich an.


    Ich denke jedoch auch etwas weniger aufwendiges tut es. Wenn ich bedenke mit welchen Arbeiten ich genommen wurde für mein Schulbegleitendes praktikum. :verwirrt:
    Vielleicht hatte ich aber auch nur glück.


    Das liegt whs an deinen perversen painting skills :D


    @heaven
    Ne website wär whs wirklich eine richtig gute, und höchstwahrscheinlich ziemlich effektive idee!
    Falls du damit noch garkeine erfahrung hast kann ich dir nur video2brain empfehlen !
    Damit bin ich auch gerade am lernen (:


  • Das liegt whs an deinen perversen painting skills :D


    @heaven
    Ne website wär whs wirklich eine richtig gute, und höchstwahrscheinlich ziemlich effektive idee!
    Falls du damit noch garkeine erfahrung hast kann ich dir nur video2brain empfehlen !
    Damit bin ich auch gerade am lernen (:


    Du sprichst mir aus der Seele , youtube oder "Special-Link" :D?