Headnuts Showroom

  • 1.
    Der BG sieht mir ein bisschen "hingeklatscht" aus. Der Render geht komplett unter und ist unscharf, weiterhin gefallen mir die Farben nicht, da es so scheint, als sei eine Art grauer Schleier drübergelegt. Flow ist überhaupt nicht vorhanden. Außerdem sollte die Font nicht einfach nur oben in der Ecke, möglichst klein (sodass man es beim ersten Blick nicht lesen kann), versteckt werden. Du solltest dir im Netz mal ein paar Signatur Tutorials suchen und dich in einer Signatur auf bloß einen Effekt konzentrieren (Smudgen, C4D's etc.).


    2.
    Gefällt mir auch nicht wirklich. Hake das lieber als Versuch ab, bei dem du was über Filter und Photoshoptools gelernt hast. Auch hier ist die Font wieder so klein in der Ecke versteckt, versuche sie mehr im Gesamtbild zu integrieren. Ansonsten wie gesagt hake das hier als Versuch ab und mach was neues.


    3.
    Der ausgewählte Render an sich gefällt mir schon sehr gut, aber was sollen diese Pfeile da in den Ecken? Einer (so als netter Effekt) würde vollkommen reichen. Ebenfalls bei den Sternen, da ist weniger oftmals mehr. Vor allem wenn du schon Sterne auf deinem Render sehen möchtest, dann belasse es bei ein paar und mache ihn nicht zur Discokugel. Das Rostbraun mit dem gelben Streifen an den Kopfhörern passt hier überhaupt nicht und dass der linke Arm seine Farben wie ein Chamäleon ändert, ist auch eher bescheiden...


    Fazit:
    Man erkennt gute Ansätze und auch Ideen, aber es fehlt noch an der nötigen Übung und Kenntnis es umzusetzen. Das mag vielleicht jetzt ein vernichtendes Urteil sein, aber trotzdem hoffe ich dir nicht die komplette Lust an Photoshop geraubt zu haben. Vielleicht solltest du auch nur erstmal eine Sache angehen (Wallpaper, Signatur...), um überhaupt erstmal einen groben Überblick über die Funktionen und Fähigkeiten die dir Photoshop bietet bescheid zu wissen, dazu sollte man sich auch nicht zu fein sein ein paar Beginner Tutorials zu machen.


    mfg