Wallpaper Designer für Livestream

  • Guten Abend an euch StageTwo Grafiker,


    habe mal eine Frage oder einen Wunsch, den ihr mir vielleicht erfüllen könnt :-).


    Ich suche jemanden der mir für meinen Livestream einen schicken Wallpaper machen würde.


    Streamen tue ich :
    - CounterStrike 1.6 EPS Matches
    - CounterStrike: Source
    - CounterStrike: Global Offensive
    - Guildwars2 ( demnächst )
    - Diablo III ( demnächst )


    ich streame mit XSplit und bräuchte Wallpaper in folgenden Auflösungen :


    800x600 - 1280x720 - 1920x1080 - 180x180


    Zusatz :
    Auf dem Wallpaper sollte nur stehen "xatuTV" und vielleicht untendrunter "Gaming Livestream" oder sowas, da lass ich euch freie Hand.
    Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gäbe, der dies machen würde.


    Natürlich werde ich den Ersteller dieser Wallpaper auf meinem ESL Profil & Facebook "Gefällt mir Seite" sowie auf dem Livestream dafür Danken.


    In dem Sinne hoffe ich, dass sich jemand findet. Danke. :gamer:
    PITBULL

  • Gut das mein Beitrag gelöscht worden ist. Das ist aber nur die Wahrheit, wollt ihr höhren "Hey ich versuche heute Abend mein Glück mal" , dabei habt ihr eigentlich genug SF-Member.


    Dann versuche ich heute Abend mein glück mal.
    Aber bei mir wollte mir keiner helfen.

  • Bin momentan im Urlaub (noch eine Woche), wenn bis dahin nix gemacht wurde mach ich dir das gerne.
    Hab zwar seit knapp nem' Jahr nix mehr gemacht, wollte aber sowieso mal wieder anfangen :)

    Du darfst auch sehr gerne, wenn schon eins gemacht wurde, dich beweisen. Dann kann ich Gelegentlich die Wallpaper im Stream wechseln :-)


    Je mehr, desto besser :)